[A] >The Chronicles< - angehende Progress Gilde rekrutiert

Hey! Schön dass du auf diesem Beitrag gelandet bist.

Wir, >The Chronicles< rekrutieren mit Blick auf P2.

Unser Motto ist oben mitzuhalten, aber trotzdem den Content gechillt aus nostalgiegründen zu raiden.

Über uns:
Das Ziel der Gilde ist, oben in den Rankings mitzuhalten und stets eine gute Performance abzuliefern.
Eine Professionelle Planung und Durchführung der Raids ist durch ein erfahrenes Leader-Team gewährleistet.
Wir bieten langjährige Erfahrung und ein angenehmes Umfeld für jeglichen PvE Content

Als Lootsystem setzten wir auf Lootcouncil.
Mit öffentlichen BiS- und Loot-Listen wird eine faire und gleichmäßige Lootverteilung in Absprache mit den Loot-Brackets stattfinden.

Vorraussetzung dafür ist eine gute Vorbereitung sowohl von Seiten der Raid-Leitung, als auch der Raider. Ebenso Zuverlässigkeit und Erfahrung sowie Klassen-/Spielverständnis.

Unsere Raidzeiten:
Mittwoch: 20-23 Uhr
Sonntag: 19-22:30Uhr
+1 Donnerstag 19-23 Uhr bei neuem Content-Release

Aktuell gesucht:

  • Enhancement Schami
  • Caster DDs aller Speccs mit dem nötigen Gear etc um direkt mit P2 mit durchzustarten

Falls eure Interesse geweckt ist und ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!
BattleNet: Aimless1993#2892 , Discord Aimless#6247

Push &Grüße :slight_smile:

Weekly Push

Hey ich habe Interesse! Ich adde dich mal.

Aktuell vorallem Schamis , 1 Shadow, 1 Eule gesucht =)

weiterhin 1 Ele-Schami gesucht für TBC. Hätten für diesen noch Platz in Gruppe 3 für Dungeon Grind bis 70 ab der Release Nacht. Für alles weitere ist das Recruitment bis auf weiteres geschlossen! Danke.

Aktuell gesucht: Destro Lock und ein Priest Heal (CoS/Divine Spirit)!

Die Levelphase neigt sich dem Ende zu, die erste Kara Gruppe steht, aber dennoch Fehlen aktuell noch 1 Destro Lock 1 Priest Heal und 1 Eule/Hunter zur vervollständigung der Kader

Suchen aktuell einen Feuermage, einen Enhancer und eine Eule, meldet euch!

1 Enhancment Schami und 1 Eule gesucht =)

Und Hoch mit

Aktuell gesucht für P2 - 1 SV-Hunter - 1 Pala Tank - 1 Melee Schami

Un Uffe mit

SV-Hunter und Melee+EleSchami gesucht aktuell

Und Hoch mit

Sind weiterhin auf der suche nach neuen und netten Mitspielern. Meldet euch einfach wir beisen nicht.

recruitment angepasst