[A] The Shadowhunters die zweite

Ich lasse die Hardcore „Das ist der letzte deutsche RP Server Community“ den Spaß die erste Gildenvorstellung auszudiskuteiren. und starte hier den zweiten und wenn nötig dritten vierten oder … fünfundzwanzigsten Versuch eine kleine PvE Gilde im Aufbau vorzustellen die Mitspielerinnen und Mitspieler sucht die wie wir ein Hobby haben das Spaß amchen soll.

Die Shadowhunters stellen sich vor.

Wir befinden uns im Aufbau und bitten daher auch um etwas Geduld.

In unserer Gemeinschaft möchten wir das, das Gildenleben im Mittelpunkt steht und jeder daran teilhaben kann und soll.

Wir möchten in der Gilde ein harmonisches miteinander, das sollte dir wichtiger sein als ein Raidfortschritt oder diverse Keys von +20 intime. Wir haben ein gemeinsames Hobby und das soll bzw. muss uns doch Spaß machen und kein Stress verursachen, diesen haben wir doch in diesen Zeiten schon genug.

Derzeit können wir kleine Aktivitäten in m+ anbieten, Raid ist noch etwas entfern, da wir uns im Aufbau befinden, diesen Abschnitt können wir hoffentlich bald editieren da ihr uns tatkräftig unterstützt.

Aktivitäten die in der Gilde vorhanden sein werden und angepeilt werden sind regelmäßige m+ Abende innerhalb der Gilde, entspannt aber zielstrebig, bei Mitgliederinteresse einen aktiven Raid. Interne Gildenevents wie Transmogg runs, Spiele verschiedener Art evm.

Was wir bieten

  • Aktives Gildenleben
  • Entspanntes harmonisches miteinander
  • Regelmäßige Gildenevents (bei entsprechender Teilnahme)
  • m+ sowie raid sind geplant

Was wir von euch erwarten

  • Aktivität
  • harmonisches und friedliches Gemüht
  • Verständnis für Aufbauarbeiten innerhalb der Gilde

Was wir nicht möchten werde ich jetzt nicht weiter konkretisieren, da das klar sein sollte.

Gerne bei einen Gildenmitglied melden unter /who The Shadowhunters oder hier im Forum

Wir freuen uns auf euch

1 Like

Doppel-threads sind lame und gegen die Richtlinien von Blizzard

12 Likes

aber die Serie ist doch wirklich doof.

5 Likes

Das mag jetzt kleinlich klingen, aber zwei Beiträge zum selben Thema zu eröffnen, verstösst gegen die Forenrichtlinien :wink:

Da war Effie schneller.

8 Likes

Wortwörtlich:

Wenn mehrere Beiträge zu demselben Thema existieren, lassen wir normalerweise einen offen, schließen einen mit Erläuterung und löschen den Rest. Dies geschieht, damit andere Themen im Forum nicht verdrängt werden. Welcher Beitrag offen gelassen wird, hängt zumeist von der Länge des Beitrags ab und wie konstruktiv der erste und die Folgebeiträge gehalten sind.

Quelle:

5 Likes

ich möchte mal auf die foren regen hinweisen:
mehre therad zu selben thema sind nicht erlaubt.

Mehrere Beiträge zum selben Thema werden gelöscht

Wenn mehrere Beiträge zu demselben Thema existieren, lassen wir normalerweise einen offen, schließen einen mit Erläuterung und löschen den Rest. Dies geschieht, damit andere Themen im Forum nicht verdrängt werden. Welcher Beitrag offen gelassen wird, hängt zumeist von der Länge des Beitrags ab und wie konstruktiv der erste und die Folgebeiträge gehalten sind.

2 Likes

Meldemafia, yay! schnell noch postet bevor hier zu ist

1 Like

Hey. Wir haben damit nichts zu tun!

LG
Forenmeldemafiaalphapandaultraflauschkugel

2 Likes

Schön das der Thread wieder freigegeben wurde. Lieben Dank Blizzard.

1 Like

JUNGE LASS MA IN NEN THREAD GEHEN UND DEN KAPUTT MACHEN.

und dann sagen, dass ein zweiter Thread gegen die Forenrichtlinien verstößt.
Lass ma’ machen, klingt ganz schön dumm.

Es zaubert nichtsdestotrotz ein vergnügtes Schmunzeln in mein gehässiges Gesicht, dass selbst irgendwelche random PvE’ler merken, dass sich hier eigentlich bloß die selben 5 Hampelmänner wie eine Zirkuströte im Kreis drehen und irgendwas wiederholen.
Wirklich. Das macht mich froh.

2 Likes

Ich poste hier auch noch mal und kann nur raten vielleicht über den Namen der Gilde nochmal nachzudenken und dem vielleicht etwas tauglicheres zu verleihen :slight_smile:

Zum einen weil es ein deutscher Server ist und zum anderen weil es nunmal wenig tauglich ist für eine Allianz Gilde auf einem Rollenspiel Server.

Viel Erfolg und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße :test_tube::green_heart:

3 Likes

brenn’ im Nether für diese Aussage.

2 Likes

Na also ich bitte dich!
Ich zitiere mal:

An ihrem 18. Geburtstag entdeckt Clary Fray, bisher ein normaler Teenager, dass sie ein Shadowhunter ist, ein Hybrid aus Mensch und Engel, der Dämonen bekämpfen soll.

Allein das schreit ja schon nach Stereotype und Drama - und goldenen Himbeeren. Die Klamotten, der Style, die platten Dialoge… da rettet auch ein Harry Shum nix mehr.

Röstet sich paar Höllenpommes.

sorry fürs OT, mach mal weiter mit der grandiosen Werbung, bitte danke.

3 Likes

Wieder die üblichen Kandidaten, die RP fremde Gildenvorstellungen sabotieren wollen.
Man muss kein RP hier machen. Vielen langt es wenn sie die erweiterten Namensrichtlinien und Verhaltensregeln haben wollen. Oder egoistisch gesagt, weniger gute Spieler für kostenlosen warmode Boni oder generell einen leeren Einzelrealm!!!

Jetzt lasst die Gilde in Ruhe und geht in einer plaudersofa oder dreckwäschen Beitrag, für weitere dreckwäsche.

Bei RP Gilden würde die erlauchte selbst ernannte und alles richtig machende foreneminenz es nicht wagen auf dumm zu tun

@Garleen evtl machst du einen neuen Beitrag auf, da dieser zerstört wurde und lässt den schließen.

1 Like

Natürlich nicht, denn wir sind ja auf einem RP Server.

5 Likes

Das stimmt so…
…aber man geht damit nicht zwingend auch noch hausieren!

Das stimmt so auch…

…und genau da schließt sich der Kreis: Der Name ist ka.cke - auf einem RP-Server!

1 Like

Ich finde ja PvE Gilden gut, die Mats und RP-Gear zu akzeptablen Preisen ins AH stellen. Ein einziges Kobalterz für 100 Gold, da hat doch keiner Zeit und ich hab noch so viele Chars, die Raketenstiefel brauchen!

Davon ab gehört das Forum den Rollenspielern, da wird einfach jeder PvE Thread zerschossen. Man kann ja auch in anderen Unterforen nach Spielern suchen.

1 Like

Ich glaube ich muss einen dritten Thread eröffnen. Dann kannst du hier weiter machen, aber nicht übertreiben nicht das du am Ende Monologe führen musst um weiter deine Bestätigung zu bekommen.

Achja wenn der Thread steht nicht vergessen zu melden evtl klappt es ja diesmal

3 Likes

Ich werd demnächst, wenn ich ihn mal online erwische, deinen Gildenlead befragen. Natürlich in einem höflich-angemessenen Ton. Bin mal gespannt, was so raus kommt.

Ja mach das, er freut sich sicher.

2 Likes