[A] The Shadowhunters die zweite

So kann und wird das auf jeden Fall aussehen.
Und allein schon die Tatsache, dass es dich zwickt, mit einem Classic-Char zu schreiben, ist das Grund genug, diesen zu behalten.

Eigentlich warte ich noch auf den 3.

1 Like

Zneedz ist mir sympathisch, ganz nach meinem Geschmack.

1 Like

Das spricht nicht für dich. ^^

1 Like

Da ich jetzt gerade hätte 110 Beiträge hätte lesen müssen… was jetzt nur durch gescrollt war.
Mir fehlt Aktuell der Faden hier…

1 Like

Du, der ist seit ca. Beitrag #10 im ersten Thread schon weg. Da brauchst du nicht nach zu suchen.

2 Likes

Es zwickt mich nicht, ich finde es nur schade.
Ich selbst möchte jedem die Chance auf ein Meinungsaustausch geben und bin offen mir andere Seiten anzuhören/zulesen.
Doch das was du machst ist ja nur getrolle um Stunk zu machen.
Ich halte dich nicht auf, schade ist es trotzdem.

Und Ryzez, jedes mal wenn ich denke „Uh jetzt zeigt Ryzez dass der Spieler mehr kann als nur getrolle“ holst du den Troll in dir wieder raus. Mensch das ist schade! Du kannst mehr als das, weiß echt nicht was du damit bezwecken willst.
Ebenso schade.

4 Likes

Verrat mir irgendwann mal, wenn wir die Telefonnummern ausgetauscht haben, ob gut gemeinte Vorschläge, 'ne diplomatische Wortwahl und ein netter Ton irgendetwas gebracht haben.
Dann hättest du viel früher, ganz woanders anfangen müssen zu intervenieren.

1 Like

Ich hab damit ehrlichgesagt nur gute Erfahrungen gemacht.
Geht natürlich nicht immer und oft findet man nicht zu einander, doch eins ist gewiss…so wie du hier um dich schlägst trägst du nichts auch nur ansatzweise zur Besserung bei.
Trollen hat nie geholfen.
Schreib mir gerne viva Discord zum quatschen, bin auf genug AldorCords zugegen.

ist mal jemandem aufgefallen, dass vom Threadersteller nichts mehr zu lesen ist?

1 Like

Ich bin kaum auf dem Sofa wegen den paar Leuten, die stets nett sind.
Das ist meine geste das zu honorieren. Mehr ist leider nicht drin.

Es ist auf aldor zu viel vorgefallen, als das ich nett sein könnte zu allen hier.

Da bereits ein Thread mit diesem Thema besteht haben wir entschieden diesen zu schließen.

Bitte lest euch diesen Thread durch Willkommen, BITTE LESEN! - #3 von Toschayju-2900