[A] [Thekal] Schweinebärmänner sucht

Willkommen bei den Schweinebärmännern!

Wotlk ist auch dein liebstes Addon? Du denkst seit Monaten nur daran dem Lich King in den A**** zu treten? Die Horde in Wintergrasp zu jagen?.
Oder du bist komplett neu in Wotlk? Warst noch nie in Naxxramas? Warst niemals in Ulduar? Möchtest gerne nach ICC?

Egal was auf dich zutrifft, bei den Schweinebärmännern kannst du ein neues Zuhause finden.

Gildeninformationen:

  • Wir bezeichnen uns als ‚‚Sweaty Casuals‘‘. Sprich ehrgeiziges raiden, aber dabei nie den Spaß verlieren. Seinen Charakter kennen und pflegen, aber auch Platz für Extravaganz. Kritikfähig sein und selbst konstruktive Kritik einbringen.
  • Wir spielen Allianz auf dem Fresh PvP Server Thekal
  • Lootsystem DKP
  • Raidtage sind Sonntag von 18.30 Uhr bis 23 Uhr und falls notwendig Dienstag 20 Uhr bis 23 Uhr. Die 10er Raids werden spontan angesetzt.
  • Unser Hauptziel ist es den 25er Raidcontent zu meistern. Allerding spielen wir auch gerne Nebenbei Arena, Bgs und Open PvP

Derzeit Gesucht:

  • Range DPS
  • Healer (Priest, Schami, Druid)

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben:
Discord:
https:// discord.gg/sEFzW3Hd
Battletag:
Kalmageddon#2557
Had3s#2431

/push

Klasse Truppe gogo :smiley:

Aktuell suche wir noch Warlocks Demo/Affli

/push

Suchen noch immer gute Leute

Moin.

Da der XP buff wieder da ist überlege ich hier einen Alli Charakter zu erstellen. Hatte zu thekal Release einen Horde char hier konnte aber nicht wirklich lvln wegen den q Zeiten. Wollte es nun nochmal probieren.

Hättet ihr Interesse an neuen chars?

Würde gerne einen rogue zocken aber könnte evtl auch was anderes hochziehen wenn es passen sollte.

Wow bin ich seit Vanilla Release - wotlk dabei.

Gruß

Hi Coletrain,

wir befinden uns gerade in einer Fusion von zwei deutschen Gilden, da durch den Dragonflight Release zu viele weggebrochen sind.

Du kannst dich Ingame gerne mal bei meinem Magetwink Enii melden wenn du on bist.
Dann packe ich dich als Social mit rein in die Gilde.
Wenn du 80 bist und gewisses Gear hast sowie ein Raidspot frei - dann gerne auch mitraiden!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.