[A] TheRavens [5/8HC] suchen

Wir "TheRavens" suchen aktuell Verstärkung für den kommenden Content in BfA.
Wir freuen uns über jeglichen zuwachs egal ob Einsteiger oder Profi.
Wir sind eine alt eingesessene Gilde die seit 2005 auf Madmortem besteht.
Aktuell bestreiten wir nur den Heroischen Raidcontent, haben auch jede Curve weit vor dem nächsten Patch bekommen und planen momentan keine Mythischen Raids.(kann sich allerdings ändern wenn wir genug leute zusammen bekommen.) Auch regelmässige Myth+ Runs werden geboten. Wir bieten jedem ein Zuhause, egal ob Questen, Leveln oder Inis wir stehen gerne zur Verfügung

Raidzeiten sind Donnerstags 19:15 bis 23:00

Was suchen wir:
- Tank
- DPS (DH, Schamane, Eule verstärkt gesucht)

Was du mitbringen solltest:
- Klassenverständniss
- Kritikfähigkeit
- Wipe-Resistenz
- ein Mikro fürs TS
- Viel Humor und Spaß am Spiel.

Was bieten wir:
- Normal/HC Raid
- Raid-Stamm der teilweise schon 10 Jahre zusammen spielt
- Myth+ täglich
- TS3 Server
- Hilfsbereitschafft
- Whatsapp Gruppe (nur wer mag)

Falls du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne! Felias#2910
oder
Schreib einen unserer Offiziere an: Haudochdruff, Zyron, Fortunah
push
*drück*
Was genau sucht ihr denn? DD´s, Heiler oder Tanks? Und was für eine GS Voraussetzung?
aktuell suchen wir alles. GS sollte um 925 sein
Würde gerne mal zur Probe mitraiden battletag: Marvin#22474
Moin Zusammen,

ich suche für meine Heiler Schamanin ein Raid Stammplatz für HC, sucht Ihr in die Richtung ?

Gruß
Hallo Chemixa,
vielen Dank für dein Interesse. Grundsätzlich haben wir platz für einen Heiler aber bitte halte im Hinterkopf das ein Stammplatz nur mit einem Gildenwechsel zu uns möglich ist.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Lg
/drück
/push
Update für BfA
/push
Grüße,
mein Mainchar ist ein Protection-Paladin, der DD als Offspec hat. Falls ihr das brauchen könnt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Hallo Daimonos,
am Freitag haben wir einen kleinen Raidabend außer der Reihe wenn du lust hast mal bei uns rein zu schnuppern würde ich mich freuen wenn du uns begleiten magst.

Kannst mich ja mal im BNet adden: #Felias2910
*push*
*push*
Guten abend. Ich wollte einmal Fragen was bzw ob ihr noch Mitspieler sucht, da ich nach einer Pause wieder Anschluss im Pve Bereich suche. Habe aktuell 2 Chars mit 925 bzw 935 daher wohl dann eher ab BFA. wenn Fragen sind #lextasy2177
*push*
Wir sind weiterhin auf der Suche! Einige Neuzugänge können wir verzeichnen und suchen vor allem nach DDs! Meldet euch!!!!
/push