Wir, die ü30 Gilde Guardians of Light, suchen für unseren Neuaufbau aktive, erwachsene Mitglieder mit Raidinteresse. Ein freundlicher Umgang, Spaß am Spiel und Hilfsbereitschaft sind uns besonders wichtig.
Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die alte Erinnerungen aus TBC noch einmal aufleben lassen wollen. Sowie neue Spieler, die Lust haben, früheren Content zu entdecken, ohne sich dabei dem Leistungsdruck auszusetzen.
Was wir suchen:
• Erwachsenes Verhalten: kein Drama, kein toxisches Verhalten, kein „dein GS ist zu niedrig“
• Hilfsbereitschaft: wir sind eine Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und helfen
• Motivation: auch nach Rückschlägen blicken wir gemeinsam in die Zukunft
• Klassenverständnis: den Willen sich zu verbessern und mit seiner Klasse zu befassen
• Zuverlässigkeit bei Zu/Absage
Was wir bieten:
• Erfahrene Leitung
• Eine erwachsene Gemeinschaft aus alten wie auch neuen Spielern
• Hilfe für neue Spieler, die Teil einer neuen, wachsenden Gilde sein wollen
• Aktivität außerhalb der Raids – ob HC Dungeons, Hilfe bei Attunements oder beim Questen
• Ansprechpartner – wir versuchen für alles eine Lösung zu finden
• Ein aktives und ausgebautes Discord
Klingt gut? Dann werdet ein Teil davon und lasst uns gemeinsam Burning Crusade erobern!
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten, schreibt uns gerne in-Game oder per Post an:
das klingt doch alles sehr ansprechend! Ich habe die alte Liebe WoW nach 2005 auch wieder neu entdeckt und möchte durch den content nicht einfach nur durch rushen wie die Meisten.
Dungeons mit randoms sind gerade sehr unentspannt.
Bin selbst schon älteres Semester, da brauche ich keinen Stress mehr!
Gemeinsame Dungeons runs, und irgendwann auch Raids wär natürlich toll!
Aktuell haben wir für Karazahn zwei Gruppen an zwei Tagen vorgesehen. Diese laufen immer Mittwochs von 19:30 bis 22:30 Uhr sowie Freitags von 20:00 bis 23:00 Uhr.
Für Maggi und Gruul haben wir noch keine festgelegten Tage, da dafür noch zu viele eigene Raider fehlen würden und das aufstocken mit Randoms manchmal eine echte Herausforderung ist.
Hat sich viel getan und es geht noch weiter!
Mittlerweile können wir mit zwei 10er Gruppen für Karazahn glänzen und bauen uns für den 25er Raid weiter aus. Hierfür werden noch weitere nette Weggefährten gesucht.
Aktuell brauchen wir nachfolgende Klassen dringend:
Ich habe damals 2006 mit WoW angefangen und aktiv bis Cataclysm gespielt.
Nun mit der “Neuauflage” von The Burning Crusade hat es mich gereizt wieder einzusteigen.
Ich war damals in einer relative kleinen aber sehr aktiven Gilde. Viele nette Mitspieler, viele Dungeons, gemeinsames Vorbereiten auf Raids. Aktiv haben wir damals die 10er Raids in Classic und TBC Gildenintern und anfangs 40er bzw. spätere 25er Raids in Kooperation mit andere Gilden gespielt.
Mein Main-Char und auch meine Passion ist der Druide. Gerne als als Resto aber Moonkin ist (schweren Herzens) auch möglich.
Kurz zu meiner Person. Ich habe die Ü30 tatsächlich schon etwas überschritten und würde mich auch eine nette Gemeinschaft und gemeinsame Aktivitäten freuen. Meine Spielzeiten sind gerade noch etwas unkoordiniert und unkonventionell. Irgendwann ist halt die Zeit gekommen wo es neben WoW auch noch andere Dinge gibt. Ich bin aber jederzeit bereit auch feste Termine mit dem Real-Life abzustimmen.
Mein primäre Ziel im Spiel ist es gerade, nachdem ich aktuell 70 geworden bin, mich auf Kara vorzubereiten und ich würde mich auf spannende Kara-Raids freuen.
Ihr erreicht mich hier im Forum oder auch gerne unter Thunderstrike - Lunothir.