[A] Thunderstrike - “Exordium” <Ü30> sucht noch Verstärkung für Dungeons/Raid

Deutsche familiäre Allianz Gilde im Neuaufbau, sucht nette Verstärkung für Dungeons (auch HC), Kara, etc. sind << Ü 30 +>>, nutzen Discord, RL geht vor und brauchen frischen Wind. Ein freundlicher Umgang, und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig. Mein Charakter konnte ich hier nicht ändern.

• Wir raiden am Wochenende

• Wir sind nicht toxisch und bei uns wir keiner geflamed.

• Wir helfen auch gerne bei KaraPre oder Equip farmen.

• Sind Veteranen und haben 2005 schon gespielt :slight_smile:

Discord Code ist: jkK73py

Ihr müsst auf dem Discord Rollen wählen um Bereiche zu sehen. Schreibt gerne “Maze” (Admin) an.

Für Kara brauchen wir noch einen Healer und 2 DDs. Gerne Schami oder Dudu. ShadowPriest und Hexer wären auch toll. Ein zweiter Tank schadet auch nicht.

Generell ist aber jeder willkommen.

Ingame heiße ich “Dâhyun”.

LG :slight_smile:

/push. Super nette Familienfreundliche Gilde. Würden uns über zuwachs freuen :slight_smile:

Aktuell sind wir ziemlich gut gefüllt.

Wir suchen aber noch einen ShadowPriest und einen OffWarri der vll auch zweiten Tank für die zweite Kara-Gruppe machen würde.

Lg

wir sind auch ü30 (10er Raid) und suchen für Sonntags 19:30 ein Partnerraid für SSC.

mein ingame char heisst joojuu bei interesse einfach wispern

Suchen weiterhin einen Warri (offensive), einen Mage und Hexer für Phase 2 :slight_smile:

Wir suchen noch für Phase 2 (25er): Fury, Hunter, Hexe, Magier (2) | Raidzeiten Do+So 19:30-22:30 | Loot: SR Double | Unser Ziel: Entspannt, aber geplant durch den Content | Discord Code: jkK73py