….und wieder ab hoch damit
Wir suchen noch ![]()
Moin, kurze Frage: Nehmt ihr auch Bewerbungen für Klassenslots von Leuten an, die erst mit TBC richtig einsteigen wollen? Ich würde natürlich jetzt schon langsam anfangen zu leveln
Moin,
Aber sicher doch. Melde dich gerne bei uns dann besprechen wir die Details ![]()
Unser Kader ist nahezu vollständig.
Spielst du eine Klasse, die nicht mehr ausgeschrieben ist?
→ Kein Problem! Es werden immer passende Leute gesucht, die Interesse an einer einzigartigen Gemeinschaft haben.
Große Dinge in Kürze! Unvergessliche Discord-Abende! Die Schattentänzer sind deine Anlaufstelle!
Kehrt mit uns in die Scherbenwelt zurück! ![]()
Wir suchen noch die letzte Klasse
Schließt euch uns an. Die Schattentänzer suchen weitere Freunde. ![]()
Unser Kader ist nun vollständig!
Vielen Dank für die ganzen Anfragen!
Wie ihr wisst, passieren manchmal Dinge, mit denen wir nicht rechnen können. Manchmal entstehen Ausfälle oder Wege trennen sich.
Daher halten wir weiterhin Ausschau nach weiteren Schadensklassen, wenn es wieder angemessen wird.
Ach Schade jetzt ist der Arms Platz schon weg. Ich wollte mich nach meinem Urlaub bei euch melden. Ich behalte mal den Post im Auge , vielleicht wird ja mal wieder ne Stelle frei.
Wünsch euch viel Erfolg =)
Hey Fumas, du kannst dich dennoch bei uns melden,wenn du magst.
Gerne würde ich dich zu einem Gespräch einladen. Also einfach anschreiben. Ich würde mich freuen ![]()
Es ist wieder eine Position frei geworden. ![]()
Push it to the Limit ![]()
Vieleicht melde ich mich heute noch ingame , aber zu 100% morgen Abend. Muss noch schauen wies heute zeitlich hinhaut =)
* rooooooooaaaaaaaar *
Ihr wollt den Teufelshäscher auch mal live im Discord erleben? Dann kommt heran und bewerbt euch!
Wir sind komplett voll!
Alle anderen können im Moment nur noch als Social fungieren - diese KÖNNTEN womöglich irgendwann nachrücken, bedenkt das. ![]()
Vielleicht werden wir demnächst erneut suchen, haltet einfach die Augen offen.