[A] Thunderstrike - Magier auf der Suche Raidplatz für TBC

Hallo ihr tollen Menschen.

Ich bin seit einiger Zeit lieber in Classic als Retail unterwegs und suche hierfür passend für den TBC Launch eine Gilde zum Raiden.

Ich selbst bin 30+, spiele WoW seit dem damaligen Release in 2005 und würde mich als überdurchschnittlich ambitionierten, erfahrenen Magier bezeichnen.

Ich habe die letzten 2 Addons in Retail lediglich Casualmäßig geraidet, hier und da ein paar myth. bosse umgehauen und dann die Lust verloren.

TBC selbst habe ich damals auf dem Server Taerar dann später auf Antonidas gespielt und auch damals aktiv geraidet.

Da ich nicht nur rum”lümmeln” möchte sondern den kompletten Content sehen möchte suche ich nach einer Gilde/Gemeinschaft die idealerweise nicht erst seit 2 Wochen besteht sondern Organisatorisch weiß was sie tut, Erfahrung in der Leitung und Führung des Raides hat und den Spielern den nötigen Rahmen bietet alles zu erleben.

Ich selbst bin, bis auf Dienstag, unter der Woche ziemlich flexibel. Am Wochenende hätte ich Sonntags Zeit.

Ich selbst lege viel Wert auf die nötige Charakterpflege, Vorbereitung und eben allem was dazugehört.

Vorzugsweise würde ich einen Magier spielen, einfach weil ich mit der Klasse seit Vanilla am besten vertraut bin, bei Bedarf würde ich mich aber auch zu einer anderen ranged dps klasse überreden lassen.

Aktuell bin ich meinen Magier noch am Leveln und bin Level 54.

Falls es noch Fragen gibt gerne einfach hier melden.

Für ein Gespräch in Discord bin ich (nach meiner Arbeit) täglich ab ca. 18 Uhr ebenfalls erreichbar und bereit.

LG

Moin, falls du noch nicht fündig geworden bist, hätte ich einen Arcane Mage Slot für dich. Melde dich gern über Discord. Lazura8481

Hey, bin schon fündig geworden, danke dir trotzdem :slight_smile: