Bitte löschen, danke

bitte löschen, vielen Dank
so hoch damit, noch vieles gesucht an nettem Zuwachs...
Nehmt ihr auch komplette Neulinge in dem Spiel? Habe bereits in anderen MMORPGs Heilerklassen gespielt, aber erst seit dem neuen Add-On überhaupt mit WoW begonnen.
Wir suchen aktuell noch einen Heal (Druide/Monk) und nen Mage/DK zum aufbau einer netten Mythic run Gruppe.
Ihr solltet definitiv wipe resistent sein, durchhaltevermögen mitbringen, Spaß am erreichen mit einer Gruppe haben, Taktiken erarbeiten und nicht einfach nur in ein gemachtes Nest euch setzen wollen. Spaß steht im Vordergrund!
Wir haben zwar schon super liebe leutz reinbekommen, aber es wird immer noch ein wenig gesucht, meldet euch, bei uns isses echt nett ;)
Hey,
ich bin "neu"(zuletzt vor 7Jahren WoW gespielt) in WoW und suche ne Gilde.
Hab zwar auf dem anderen Realm schon nen 75Dudu aber dort keinen Anschluss gefunden und würde hier neu anfangen.
Einiges ist mir bekannt, dennoch auch vieles neu und suche deswegen ne Gilde die nicht von "dummen" Fragen genervt ist.

Zu mir:
Habe damals Raid wie auch PvP gespielt und bin so ziemlich alles zu haben.
Um nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben helfe ich wo ich kann.
Würde mich freuen über dein Gespräch um zu wissen ob ich zu euch passe.
MFG
Grüße Euch,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Heimat und melde mich mal hier, da mir der generelle Auftritt Eurer Gilde sehr zusagt.

Aber was soll ich jetzt groß über mich schreiben... bin lange dabei... viele Pausen... zwischendrin älter geworden... reifer?... naja, manchmal hab ich meine hellen Momente.
Ich denke, das beste wäre wenn man sich mal kennenlernen würde. Mal 'nen Schnack im Discord... dann weiss man, mit wem man es zu tun hat :)

Ich lasse mal meine Battle-Tag hier... Ceph#2950

Würd mich freuen, von Euch zu hören...
Hallo ihr beiden, meldet euch doch einfach morgen im laufe des Abends kurz bei mir, dann können wir reden.

BTag: SonnenShine#2762 oder Sonnenshîne

Liebe Grüße
Sucht ihr noch Spieler?
Hallo Coldskull, ja wir suchen vorzugsweise jedoch momentan Magier / Eule / Hexe evtl. nochn Ele/VS
/push
Hallöchen,

nach einem kleinen Neuanfang, mit einem neuen Char, einer neuen Klasse, habe ich auch den Wunsch Realm und Gilde zu wechseln.

Ich habe zu Cata gespielt. Hatte dann eine große Pause. Habe dann wieder zu Legion angefangen. Normalerweise bin ich main Frost DK. Dk macht mir mittlerweile aber keinen Spaß mehr und ich wollte schon immer Healen. Bin also auf Holy Priest gewechselt.

Auf der Suche nach einer neuen Gilde bin ich auf eure gestoßen. Ich will schnell wieder an die Stärke meines DK's anstoßen und um wieder richtung Uldir HC zu kommen. Das aber mit Spaß und einer aktiven und freundlichen Gilde.

Auf eine positive Rücmeldung würde ich mich freuen.

MfG Fahlia (Teecq#2154)
und hoch damit

Meldet euch!
Suchen aktuell noch Heiler(Dudu / Pala) und DD’s jeglicher Art (Vorzugsweise Mage/DK/Schami) aber auch andere Klassen sind bei uns Herzlich Willkommen.

Hoch damit!
Suchen immer noch Leute, auch für den nächsten Raid mit 8.1 !!

Hi. Wie sieht denn die Aktivität mittags bei euch aus ? Bin Schichtler und bin abends immer in der Arbeit . Suche was Familiäres ohne viel Druck aber dennoch ambitioniert . Schwerpunkt bei mir auf M+ :slight_smile:

Könnte man sich später mal im Ts oder Discord unterhalten ? :slight_smile: