Bitte löschen, danke

Hoch damit,wir suchen immer noch.Meldet Euch ruhig wir beissen nicht oder nur sehr selten.

Huhu Timeless, würdet ihr auch zwei neue Spieler aufnehmen, die sich noch voll in der Level Fase befinden … und noch ganz am Anfang stehen?
Ich glaube familiär passt bei uns ganz gut … es geht um mich und meine Frau :slight_smile:

Hallo ihr beiden, ich glaube das ihr schon drin seit mittlerweile, oder?

Update:Seit gestern stehen wir bei 2/8 mythisch.Wir suchen noch Heiler und DDs.Achtung,Jäger brauchen wir nicht mehr!!!

1 Like

Push.Wir suchen Heiler und DDs.(keine Hunter)Wir wollen jetzt weiter HC clearen und Mythisch mitnehmen was geht ,ohne stress,als Vorbereitung auf das nähste Raidtier.

Hallo Yslina

sucht ihr immernoch etwas? Ich suche nach einer Gilde. Mir ist es wichtig, dass es sich nicht um eine Zweckgemeinschaft, sondern um ein „soziales Projekt“ handelt.

Ich habe in mehreren Addons im high content geraidet (meistens als Schurke oder Krieger/DD). Zu Classic habe ich gelegentlich mir nem Krieger als Tank ausgeholfen. Ich habe zwar in BFA noch nicht an vielen Raids teilgenommen, habe aber eine sehr gute Auffassungsgabe und bin glaube ich recht fähig was WoW angeht.

Schreibt mich doch einfach mal an :slight_smile: ob Tank oder DD spielt mir keine grosse Rolle.

Liebe Grüsse

ps: Hier noch mein Link zu meiner Suche:

Hallo, schreib ingame mal Ysls oder Mama am besten an. Tank ist voll, jedoch könnte man wegen einem DD Platz mal schauen, wenn auch nicht sofort feste. LG

Hallo Papa

Das Wichtigste ist mir die Gilde und vllt. Instanzen und so. Das Raiden macht mir auch Spass aber ich sehe das eher als “dem Erfolg der Gilde beitragen” an. Werde mich bei Euch melden :slight_smile:

Push,Wir suchen für Samstag für Palast Mythisch noch Heiler und DDs.Gildenbeitritt erhöht die Chance mit genommen zu werden.
Stand 2/8-Raidzeit;Samstag 19.30 Uhr.

Hiho,wir suchen noch Verstärkung für unsere kleine aber feine Gilde

1 Like

Guten Morgen,
wir suchen immer noch.

Update.Seid gestern haben wir 3/8 mythisch down

Hallo grüßt euch. Ich hätte als WW Monk Interesse, muss aber gestehen, dass ich im PVE ganz schön eingestaubt bin. Spiele WoW seit Ende WOTLK. Vorwiegend jedoch immer im PvP abends für 2-3 Stunden nur ein paar BGs oder Arena. Das hat mir immer gereicht und viel Freude bereitet. Da PvP im Spiel ja mehr oder weniger nicht mehr existiert und kaum noch Besserung verspricht, bin ich nun auf der Suche nach PvE Mitstreitern. Meine letzten Raiderfahrungen liegen etwa 5 Jahre zurück. Ich bin 33 Jahre und habe an den Wochenenden stets frei. Natürlich erwarte ich keinen Stammplatz ohne Erfahrung - würde mich aber freuen, die Chance zu bekommen mich in der Gilde im PvE etwas einzufuchsen und evtl. als Ersatz mal einspringen zu dürfen.

LG Robert

melde dich einfach mal bei Ysls oder Mama. Danke

Hey sucht ihr noch einen Druiden Tank :p?

Hallo,
ich würde euch gerne mit meinem Blut DK beitreten.
Ich spiele WoW mit einigen Unterbrechungen seit 2005. Ich würde mich eher als Casual Gamer bezeichnen, da WoW für mich mehr ein Hobby ist. Da ich 3 Schichten arbeite ist mein Interesse an Raids, eher gering. Aber dafür haben es mir M+ Dungeons angetan und mein Wöchentliches Ziel ist es mindestens einige 10er Keys zu laufen. Genau dafür suche ich Gleichgesinnte.

Ansprechend für mich das ihr scheinbar eine gefestigte Gemeinschaft, mit einer gesunden Sozialen Basis seid. Was mir sehr wichtig ist.

Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß Rico

Hallo,
ich schließe mich Valcyria mal an, da wir RL best friends sind <3 ^^

Ich arbeite ab Januar auch wieder in 2 Schichten und spiele meist M+ oder mal PvP, da für Raids etc. keine Zeit ist leider…

Mein Main war und ist meist mein Paladin Tyska. (heal, dd, tank alles kein ding)
Jedoch hab ich ein paar Alt’s die ich auch gern spiele.

“Ansprechend für mich das ihr scheinbar eine gefestigte Gemeinschaft, mit einer gesunden Sozialen Basis seid. Was mir sehr wichtig ist.”
Dem kann ich nicht widersprechen, es wäre klasse ein Paar neue Leute kennen zulernen, die locker drauf sind und nicht nur die Ego tour fahren wenn mal was nicht läuft…Kommunikation ist alles…

Zu mir, 30 Jahre jung, Berlin.

Gruß Stivi

Hallo ihr beiden meldet euch bitte ingame mal bei Mama oder Ysls und sprecht euren Beitrag hier an. Werde das später schonmal ansprechen, könnte ja passen. LG

Falls weder Mama noch Ysls online sind könnt ihr auch Ysly ansprechen.

Hiho,
wir suchen DDs und Heiler die auch DD spielen können.