[A] [Transcendence] Gildensuche

Hallo,

nachdem sich meine ursprüngliche Gilde aufgelöst hat, versuche ich auf diesem Wege zielgerichteter eine Gilde zu finden, in die ich passe und die zu mir passt.

ich spiele zum ersten Mal WoW und habe mich als Mainchar für einen Krieger entschieden, den ich mittlerweile auf Level 48 gespielt habe. Für einen Neuling wohl nicht die naheliegendste Wahl, aber in Zeiten von unzähligen Guides und Tutorials und mit der entsprechenden Lernbereitschaft doch gut spielbar. Ich habe nicht die Zeit (und den Skill) um in einer Progressgilde zu spielen, aber suche schon eine Gilde, die auf einen freundlichen und entspannten Umgang ebenso Wert legt wie auf ein diszipliniertes und effizientes Spiel. Da ich weiterhin noch einiges über das Spiel lernen muss und will, bin ich für Tipps, Kritik und sonstige Hinweise jederzeit offen und dankbar. Vielleicht findet sich in der Gilde ja auch ein Kriegerveteran, der mich ein wenig unter seine Fittiche nimmt.

Soviel erst einmal zu meiner Person. Näheres klärt man dann am besten auf Nachfrage.

Ich freue mich auf eure Meldungen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.