(A) Transform(Ba)er – At your service!

Grüß Gott aus Österreich,

Mein Name ist René, ich bin 34 Jahre alt und spiele einen Feral-Druiden, main specc Tank.

Angefangen habe ich 2006 mit Burning Crusade, habe dort bis Black Temple/Mount Hyjal geraidet. In WOTLK habe ich raidmäßig alles (inkl. Heroic) gespielt. Im Retail habe ich mit Unterbrechung während Cata bis MOP gespielt und die ersten Raids mitgemacht. In WOD kurz reingeschnuppert (Raidfinder).

Was suche ich?

• Eine Gilde die als Gemeinschaft stark sein möchte mit Spielern bei denen das WIR vor dem ICH kommt
• Eine Gilde die den Charme der Classic Raids erleben möchte und gerne auch mal abseits davon zusammen in Instanzen gehen oder questen möchte
• Eine Gilde deren Spieler sich für Raids entsprechend vorbereiten (Flasks, Bufffood, Tränke) und Wert auf Pünktlichkeit legt (Ausnahmen können vorkommen, RL geht vor, sollten aber nicht zur Regel werden)
• Ein Team das ein gemeinsames Ziel verfolgt mit einer angenehmen Atmosphäre (Ordnung auch und vor allem WÄHREND des Raids)
• Eine Gildenleitung die für jeden Spieler (va. auch) Hybriden – grundsätzlich – eine klare Vorstellung über die auszufüllende Rolle hat und diese auch entsprechend kommuniziert (spontane, situationsbedingte, Flexibilität, soweit es das Equipment erlaubt, darf natürlich erwartet werden)

Was bringe ich mit?

• Kenntnis aller Klassen bis einschließlich MOP und diverser Skillungen (DPS, Heilung, Tank) damals min. bis Level 80 gespielt
• Raiderfahrung bis einschließlich MOP (Terrasse des endlosen Frühlings, Mogu’shan & Herz der Angst)
• In Retail als Tank geraidet und somit entsprechend Erfahrung vorhanden
• Hohe Flexibilität durch die Klasse Druide und Bereitschaft wenn es die Situation erfordert, aushilfsweise als Heiler oder auch DD die Gilde bestmöglich zu unterstützen
• Regelmäßige Visite bei Icyveins, WowHead und sonstigen Klassenguides
• Fähigkeit und Willigkeit „über den Tellerrand hinaus zu blicken“
• Zeitlich flexibel, mit Ausnahme: Samstag, geht bei mir in der Regel jeder Wochentag ab ca 1900 Uhr (Sonntag idR ab 17 Uhr)
• Kritikfähigkeit – Kritik im konstruktiven Sinne (zur individuellen Weiterentwicklung) sehe ich als durchaus bereichernd
• Erfahrung im aktuellen Classic Content: Mc clear/Ony clear
• BiS-Items in Tank- und preBIS in DD-Skillung vorhanden
• Verzauberkunst und Schneidern

Über eure Rückmeldung freue ich mich, gerne auch damit verbunden über eine Einladung für eine 5er/10er Instanz, wo ihr euch ein persönliches Bild machen könnt.

Habt einen schönen Tag

(Edit: Wiederholung bzgl aktuellen Raidcontent entfernt

Update: Gutes Resto Equipment auch entsprechend vorhanden, um den Vorteil der Flexibilität des Druiden bestmöglich einbringen zu können.