[A] TRaPs sucht DICH! (11/11)

Du als mein treuster Fan und Zuschauer solltest doch wissen für was das LW in meinem Namen steht. Liebe geht raus an meine Horden Freunde

1 Like

Push :slight_smile:
Vorallem noch:
WLs
Furys
Priest/Pala

Andere Klassen können gerne trotzdem melden :slight_smile:

Die Mitglieder nur am corpsecampen und Probleme machen bei Worldbossen.

Hab ich noch nie mitbekommen ich habe die große Mehrheit von Traps immer als positive und faire Spieler wahrgenommen -Kuhartige Grüße von Tyson <3

2 Likes

Na also das kann ich nicht bestätigen. Eleanor und seine leute ziehen immer nach nen fight immer weiter. Habe es evtl 1-2 mal gesehen, dass welche noch da waren aber das ist absolut nicht die Regel.

3 Likes

Ich kenne viele von den Traps Jungs schon ein paar Jahre, manche sogar seit Vanilla. Die suchen eher nach ner Challenge und keine Lappen zum abfarmen/corpsecampen.
Aber gut, wenn jemand schon auf einen lvl 26er Bloodelf zurückgreifen muss um Gerüchte in die Welt zu setzen, kann man deren Wahrheitsgehalt auch erahnen.
Von mir gibts nen PUSH ! Coole Truppe

3 Likes

Da du in der selben Fraktion spielst, kannst du es in der Hinsicht aber wahrscheinlich deutlich schlechter einschätzen als die geplagte Seite.

Wenn 50iger ab bzw. in Kargrath und anschließend den kompletten Weg nach BRD abframen für dich eine Challenge ist, dann stimme ich deiner Aussage zu. Und hier spreche ich nur aus meiner eigenen Erfahrung.

Push viele Allys für euch! XDDD

@TE

Hat einen 60er Schurkin Mensch und campt in Silithus mit einem weiteren Schurken von der Gilde “Irae AoD” und einem Priest genau die Stelle wo sonst die Jäger Klasse ihre Epische Quest machen können.

Das um 03:00 in Silithus direkt da vor Ahn’qiraj…:roll_eyes:

Ganz schön feiger Haufen seid ihr, zu dritt nen lvl 40er umklatschen.

Bei dem Gildennamen hatten sie halt Angst alleine!

1 Like

Sehr nette Leute, für jeden Spaß zu haben. In PvP aktiv, auch sonst State of the Art in Instanzen/Raids.

In Anbetracht der aktuellen Situation kann auf Hordegefühle wenig Rücksicht genommen werden. Die Jungs von TRaPs verhalten sich bis auf einzelne Kriegsverbrecher sehr fair. Kollateralschäden halt ^^

3 Likes

Push :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

kleiner push für die TRaPs leute !

Ich vermisse das open PvP mit euch :frowning:

Nette Leute dabei und gute Spieler. Kann ich nur weiter empfehlen!

1 Like

Danke! :slight_smile:
Vermisse auch etwas das Open PvP - ABER immerhin ist OG nun leerer :smiley: