[A] traurig, trauriger..."Enttäuschung" sucht

Hereinspaziert edle Helden der Allianz!

Das Warten hat endlich ein Ende!!

Mit Anfang eines neuen Abschnitts in der Welt der Kriegskunst entstehen immer wieder einzigartige Gemeinden um die neuen Herausforderungen gemeinsam bestehen zu können.

Diese müssen jedoch nicht immer heroisch sein.

Sie können auch „anders“ sein.

Willkommen bei >Enttäuschung<

Wir sind ein kleiner, aber feiner Freundeskreis, der sich dazu entschlossen hat, eine eigene Gilde auf die Beine zu stellen. Wir setzten uns zusammen aus:

  • Menschen, die ihren Führerschein verloren haben, weil sie betrunken Fahrrad fahren.

  • Menschen, deren Knochen beim Aufstehen so laut knacken, dass die Nachbarn denken, dass ein Baum gefällt wurde. (Obwohl sie erst Mitte Zwanzig sind)

  • Menschen, denen in jedem mythischen Dungeon mindestens 17,3 Mal ein „Ups“ passiert.

  • Menschen, die früher Gladiatortitel hatten und es jetzt unter höchster Anstrengung auf ein Rating von 2000 schaffen.

  • Menschen, die Sven und Kevin heißen.

  • Menschen, die ihre Schurken auf (Ent-)Täuschung skillen können.

  • Menschen, die über eure Mütter herziehen werden.

Also Helden der besonderen Art.

Was wir erwarten?

  • Klassenverständnis.
    Würdet ihr euch als guter Spieler beschreiben? Habt keine Lust im mythischen Modus des Raids stundenlang zu wipen? Habt einen leichten Knacks in der Birne? Dann seid ihr hier genau richtig!

  • gute Laune. Neben dem klatschen von Bossen und erbeuten von neuer Ausrüstung, steht Spaß am Spiel bei uns an oberster Stelle!

  • Resistenz gegen „Trashtalk“ außerhalb von Bosskämpfen.

  • schlechte Witze.

Was wir suchen?

Alle Rassen außer Mechagnome.

Alle Klassen, wir sind nicht tolerant gegenüber „Klassismus“.

Unser Ziel für Shadowlands?

Wir wollen unseren Freundeskreis zu einer kleinen Community erweitern mit der wir gemeinsam die verschiedenen Contents erkunden können. Wir werden täglich mythische Dungeons für die wöchentlichen Kisten gehen, PvP spielen und natürlich gemeinsam raiden gehen.

Unser Ziel eines jeden zukünftigen Raids wird es sein, den heroischen Schwierigkeitsgrad so schnell wie möglich zu meistern und diesen zuverlässig mehrfach zu clearen, gerne auch mit Twinks

Wer also eine ambitionierte und zielorientierte Raidgilde erwartet, die tagelang an mythischen Bossen wiped, wird enttäuscht sein.
Sollte sich herausstellen, dass wie in vergangenen Raids die ersten Bosse im mythischen Raid sehr einfach sind, werden diese natürlich auch zerlegt.

Raidzeiten:

Freitags: 20:00-24:00 Uhr.
Samstag oder Sonntag optionale Twinkraids.

Kontakt:

Sollten wir euch immer noch nicht abgeschreckt haben und ihr habt sogar ein Interesse an unserer Gilde entwickelt, dann zögert nicht und werdet unser neuer FREUND. :cupid:

Battletag Cyress#2665, Cawienz#2488
Community Enttäuschung

User Bewertungen:

Random citizen 1:

5/5 Sterne – Ich dachte, die Verfilmung von Avatar wäre enttäuschend gewesen, aber dieser Haufen setzt ganz neue Maßstäbe.

Peter Z. Wegart
5/5 – Dieser Klient macht seinem Namen alle Ehre. Das Gildekonto ist meilenweit im Minus. Die Schulden häufen sich ins endlose.
Anonym:

4/5 Sterne – Ich habe gedacht, dass wirklich gute Spieler in der Gilde sind. Dem kann ich nicht zustimmen, absolut enttäuschend.

Klaus Kleber:

4/5 Sterne - Habe meinen Schurken gestern umgeskillt. Macht selbst auf Enttäuschung keinen Schaden.

xXKirito1337Xx:

1/5 Sterne - Keine Waifus in der Truppe. Total Enttäuschend. Nicht zu empfehlen.

Jamie O.liver:

5/5 Sterne - Das Messer dass ich bestellt habe, ist endlich angekommen. Es zerschneidet wirklich alles. Die Schärfe ist atemberaubend.
Ups Fc – enttäuschend.

Max Mustermann:

2/5 Sterne – Keine Kreativität bei der Namensgebung. Lieblos und einfach gestrickt. Wirklich ernüchternd, da gehe ich lieber Bewerbungen schreiben.

Tonald Drump

5/5 Sterne – Die Gilde verkündet viel zu viele Fakenews. Wenn ich dort erstmal Präsident bin, wird alles besser.

2 Likes

RosmarinRüdiger:

2,5/5 Sterne - Ich mag halbe Sachen, 250g Rosmarin und 250g Rüdiger.

ThymianThorben:

Pizzakekse macht man in der Mikrowelle

wäre euer raidtag nicht freitag wäre ich sofort bei euch :frowning:

Jillybillyknallerballer
2 von 5 Sterne, hatte gerade mein zweites Hippo im Ü-Ei und es sieht genauso aus wie das erste… echt entttäuschend :frowning:

meine fordschritte in der rächtschreibung sind genausoh enttäuchend wie diese gilde

Also wie ich sehe, sind die Kommentare ziemlich „Enttäuschend“ aber das könnte meiner Suche helfen. Ich hoffe das mich das nicht enttäuscht :).
Lg Alondrial

Hiho!

Fange ich mal direkt mit einer dicken Enttäuschung an und gestehe, daß ich ein Horde Spieler von Blackmoore bin!
Also schlimmer kann die Enttäuschung ja eigentlich nicht sein!
Würde aber sehr gerne meinen Horizont erweitern und gern die Allianz kennen lernen!

Habe bereits hier auf dem Server einen 50er Druiden, den ich allerdings vor ein paar Tagen rüber geholt habe und der nicht etwa hier gelevelt wurde.

Würde gern noch vor SL1-2 weitere Chars hochziehen und dann mal sehen wie es so läuft!

Gruß Digger / Daniel

Okay Spaß beiseite :D, bin ein Paladin der denke ich sehr schlecht ist :D.
Hab ehrlich gesagt BFA ausgelassen da es mir anfangs echt nicht gefallen hat (muss jetzt eben noch einen auf Pfadfinder machen ;))
Ansonsten suche ich einfach etwas, das sich echt bei euch gut anhört :D.

Vielleicht kommt ja was bei raus, würde mich freuen, wenn ich von euch höre :slight_smile:
LG Alondria l/ Timo

wie hoch lauft ihr aktuell?
und wie hoch wollt ihr in zukunft laufen.
sind das euere Mains oer euere Twinkgilde ^^

Da ich weder Legion noch WoD wirklich intensiv gespielt habe fehlt mir was M+ angeht die Erfahrung!

Da Du grade auf diese täglichen Läufe verweist, hört sich das schon sehr verpflichtend an und da bin ich dann leider nicht der richtige, da ich durch meine Schichtarbeit und Familie auch nicht im dem Umfang abends online sein kann!

Euch wünsche ich aber viel Erfolg und Spaß mit SL!

Hi,
entschuldige die späte Antwort.
Wir werden im Addon mit unseren Mains spielen.
Minimum für mythic+ ist die höchste Belohnung für die wöchentliche Kiste, dementsprechend 10 oder 15.
Zumindest liegt darauf der Fokus und nicht auf den raider.io-Wert. :wink:

Huhu Alondrial - einfach Cyress oder mich per Battletag adden dann kann man weiter talken ^^.

CawienZ#2488
Cyress#2665

LG

Hey Digger / Daniel

Adde einfach Cyress oder mich per Battletag dann können wir weiter schnacken ma boii!

Moin, habt ihr noch platz in eurer Gilde? Ich bin vor wenigen monaten angefangen und wollte zu Shadowlands durchstarten. Hab zwar noch kaum raids mitgemacht aber zumindest mal im m+ reingeschnuppert.
Hoffe ihr nehmt eine weitere enttäuschung in kauf
Grüße Krotias / Marv

Update - 10/10 HC
Wenn ihr nach einer entspannten, spaßigen Woche das Wochenende mit einer absoluten Katastrophe beginnen wollt, ist jetzt die Zeit.
Wir haben jetzt wieder genug Platz für einige Torfköppe.
Nächstes Ziel ist es, in 9.1 einen Mythicraid aufzubauen.
Alle Klassen/Skillungen willkommen - weiterhin keine Mechagnome erlaubt!