(A) Ü30 Gilde OldBanditos auf Shattrath sucht Member

/push
Schönes Wochenende
/push
/push
/push
/push
/push
Hey könnt ihr noch einen Ü30 gebrauchen?

Ich spiele seit BC als Tank und suche nach einer kleinen Pause einen lockeren Raid bei dem es in erster Linie um Spaß geht.

Gruß
RoXXz#2566
Hey Luciller, meld dich gleich einfach bei mir dann können wir alles weitere im TS besprechen.

lg
Oldlady
Guten morgen, es knackt hier, es knackt da, das passt gut zu mir.

Hab euch gestern in Facebook gefunden, wäre aber 40+. Würde das noch zu euch passen ?
Hab mir gestern einen Char erstellt auf eurem Server, meine Mains sind alle auf Blackhand, und zum transen müsste erst mal alles passen.
Wenn ihr also noch ein Plätzchen hättet für eine grauhaarige Oma , und vielleicht zufällig noch einen Heal sucht, würde ich mich gerne bei euch vorstellen.
Hallo Keckschen, selbstverständlich geht auch 40+ wir sind hier überwiegend 40+.
reden später im TS.

lg
Oldlady
/push
/push
/push
Hallöchen,

Euer Post hat mir sehr gefallen und ich würde mich euch gern anschließen wollen. Bin schon lange auf der Suche nach einer entspannten Gilde in meinem Alter mit dem gleichen sozialen Backround (Familie, Freunde, Job und co.)

Ich kann einige Chars für die Gilde beisteuern, was eben gebraucht wird.
Spiele WOW seid Beginn an und habe einiges an Erfahrung als MT sammeln können.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Patrick
Hallo Patrick wsp mich einfach an
Hallo, meine Name ist Markus und ich suche eine Heimat. Da ich jetzt auch nicht mehr taufrisch bin, spricht mich der Gildennamen schon direkt an^^. Ich stelle gerne meine Chars in den Dienst der Gilde in Sachen Berufe etc.. Raiderfahrung habe ich hier und da sammeln dürfen, genauso wie Gildenerfahrungen (hatte aber oft Pech, da sich manche plötzlich aufgelöst haben oder sich die Anzahl der Member in Grenzen hielt. Progress- bzw. Gogo-gilden waren nicht meine Welt). In letzter Zeit war ich Gildenlos unterwegs, was meine Mythischinstanzen - Erfahrung daher eher begrenzt.
Hallo Markus, ich lasse dir mal mein Battletag da melde einfach bei mir.
Oldlady#21326 / Oldlâdy

Grüße die alte Lady
schönen Nikolaus euch allen
und wieder hoch