(A) Ü30 Gilde OldBanditos auf Shattrath sucht Member

+++
*** Da wir in naher Zukunft Antorus auf HC angehen wollen, suchen wir Aktuell 3 Nahkampf DD`S ***
/push
Die Banditen sind ne Spitzentruppe!
Ein Muh-Push für Euch!
Danke Chris
/push
/push
/push
*** Wir suchen für unseren HC Raid Antorus noch 2 erfahrene DD`S ***
/push
/push
/push
von mir auch ein Puschelein..... weisse Bescheid!
x
11.09.2017 16:40Beitrag von Oldlâdy
Es ist wieder da, das bekannte „Sommerloch“ und die Langeweile vor dem Addon. Aktuell suchen wir nach netten Membern, die Lust haben das nächste Addon mit uns zu bestreiten. Bis es soweit ist, können wir uns beschnuppern und kennen lernen.

Du hast deine Progresszeiten hinter dir? bist verrückt? humorvoll? jung und knackig? Es knackt hier und es knackt da? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir die „OldBanditos“ auf Shattrath ( Garrosh / Nozdormu / Shattrath ) sind eine familiäre Gilde von ca. 15 Member die nach neuen Mitspielern 30+ suchen für gemeinsames Questen, Erfolge, Instanzen und alte sowie neue Raids.

Bei uns wird Zusammenhalt, Hilfe und Gemeinschaft großgeschrieben, deshalb solltest du menschlich zu uns passen. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt, deshalb solltest du TS3 und ein funktionierendes Headset haben.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 30+ Jahren. Daraus resultiert, dass viele Kinder haben und es schon mal vorkommen kann, dass mitten im Raid nach den Kleinen geschaut werden muss. Auch Schichtarbeiter und Neulinge finden hier ein zuhause. Für Jugendliche sind wir Erfahrungsgemäß zu langweilig.
Bei uns sind die Member Handverlesen, somit haben !@#$%^-*!@#$, Raider, Go-Go-Schreier, Itemgeile und Twinkparker bei uns keine Zukunft!
Raiden ist bei uns keine Pflicht!

Was können wir dir bieten?
- Teamspeak, Discord, Whatsapp & Facebook
- Raid nHC jeden Freitag ab 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr & HC jeden Montag ab 20 Uhr / Antorus nhc 11/11 und HC 3/11 ( im Moment leider unregelmäßig)
- gemeinsames Questen und Instanzen gehen, Erfolge sammeln
- Hilfsbereitschaft
- aktive Gildenbank
- Reparaturkosten die im Raid anfallen, werden von der Gildenbank übernommen
- angenehmes und lustiges Gildenklima

Was solltest du mitbringen?
- Klassenverständnis
- Wiperesistenz
- Raid Vorbereitung (Flask, food, Guides)
- geistige Reife
- gepflegte Umgangsformen, auf die bei uns sehr viel Wert gelegt wird
- Im TS geht es manchmal ganz schön rund, aus diesem Grund solltest du ein lustiger Gesell sein

Bitte melde dich hier im Forum, InGame oder über B.Net bei uns. Jeder Spieler unserer Gilde wird dir gern weiterhelfen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt an
Oldlady#21326 / Oldlâdy
Elpadrone#2728 / Raùl
Legrago
Xalpahlur
/push
/push
Hallo,

ich habe dir so eben eine Battlenet Kontaktanfrage gesendet, da ich für BFA eine familiäre Gilde suche um meine wie ich es immer nenne "MMORPG Pension" zu verbringen :).

Würde mich freuen wenn wir mal schreiben/tratschen könnten.
Hallo Ámon,
sehr gerne, schreib mich an wenn du Online bist.

Grüße
/push