(A) Ü30 Gilde OldBanditos auf Shattrath sucht Member

/push
*** Aktuell suchen wir DD`s (keine Jäger, Pala), Heiler und Tanks für Mytisch+ Steine bzw. als Eratz- Tank/Heiler, am liebsten mit DD Specc für den Raid ***
*** Aktuell suchen wir DD`s (keine Jäger, Pala, Magier, Hexer), Heiler und Tanks für Mytisch+ Steine bzw. als Eratz- Tank/Heiler, am liebsten mit DD Specc für den Raid ***
/push
*** Aufnahmestopp ***
*** Aufnahmestopp ***
Huhu ihr Lieben :)

Schade dass ich noch nicht Ü30 bin :D ,und ihr zurzeit Leute keine Leute aufnehmt.
Erinnert mich alles so an meine Alte Gilde aus Wotlk Zeiten. (lang lang ist her :D)

Hab erst vor kurzem auf Nozdormu angefangen. Dahher nur ein kleinen Heal Schamanen anzubieten.Hab alle meine großen Chars auf einem anderen Server.

Villt nehmt ihr ja irgendwann wieder Member auf.

Lg
Eliha

Elbina#21967
*** Wir suchen zur Verstärkung unsere Teams noch Fern DD`S ***
Würde gerne mit meinem DH zu euch kommen.Hört sich echt gut an eure Truppe. Würde mich freuen :) Würde auch Transen ^^
Danke für dein Interesse. Melde dich bitte ingame bei einem von uns oder über BT. Wir verabreden uns dann zu einem Gespräch im TS.
/push
/push
/push
/push

*** Wir suchen zur Verstärkung unsere Teams noch DD`S ***

*** Wir suchen zur Verstärkung unsere Teams noch DD`S ***

Hallo,

da fast alles im obigen Eingangsposting auch auf mich zutrifft, hätte ich definitifv Interesse mit meinem 120er Priester. Da ich nach langjähriger Pause noch nicht lange spiele ist der Spec noch nicht wirklich festgelegt.
Ich habe früher langjährig Progress gespielt (sogar Serverfirsts), aufgrund Kind allerdings nicht mehr die Zeit und Lust dafür und möchte nur gemütlich zocken in einer netten Gemeinschaft. Nach dreijähriger Pause spiele ich erst wieder seit kurzem.

hao#2564

Schönen Nikolaus euch allen

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Hallo :v:
Wir nehmen nach wie vor Member auf, die gut zu uns passen! Meldet euch einfach bei uns!

Kontakt an
Oldlady#21326 / Oldlâdy
Elpadrone#2728 / Raùl
Legrago#2901 / Legrago

Viele Grüße