[A] Unbuffed - Raiden ohne Worldbuffs sucht

Unbuffed sucht Spieler, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind.

Wir haben uns dazu entschieden, aktuelle Raids (AQ40, BWL, MC) ohne Worldbuffs zu spielen. Wir wollen unsere Mains auch außerhalb der Raids spielen können und haben keine Lust mehr, von Buff-Timern abhängig zu sein. Gleichzeitig haben wir den Anspruch, uns ständig zu verbessern und innerhalb der Kategorie „ohne Worldbuffs“ serverübergreifend mit den Logs anderer Gilden zu konkurrieren. Unser Ziel ist es, die schnellste deutsche Gilde in der Kategorie ohne World Buffs zu werden.

Wir bieten

  • Ein positives Gildenklima und einen erwachsenen Umgang miteinander
  • Eine klare Vision, die alle Mitspieler teilen
  • Die Chance, von Anfang an in einem starken Team mitzuspielen
  • Die Möglichkeit, den gesamten Spielinhalt effizient zu genießen
  • Transparente Itemvergabe, die Leistung und Vorbereitung belohnt

Wir erwarten

  • Teamgeist, Sozialkompetenz und Kompromissbereitschaft
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
  • Einen Charakter auf AQ40-Niveau
  • Optimale Vorbereitung der Raids (Taktiken, Talente, Consumables)
  • Starke Performance am Raidabend

Wir raiden Sonntags von 19-23:00 und verteilen Loot mit einem transparenten Listensystem. Weitere Infos findest Du auf unbuffed. org oder direkt bei Katsu#7451 (Discord).

In Vanilla haben wir auch keine Worldbuffs gebraucht, thumbs up :slight_smile:

Und hoch damit :slight_smile:

In „Vanilla“ haben auch nur 2-9% der Spielerschaft Naxxramas gesehen und gecleart.

Fraglich warum ich maximale Zeitverschwendung betreiben wollt (-> für Consumables farmen, die man nicht braucht), aber gratis Worldbuffs bewusst ignorieren müsst …

Naja egal, ist nicht mein Ho…senbein, in dem ein selbstgehämmerter Nagel steckt.

Weil ja auch niemand der Worldbuffs holt sich nicht trotzdem die Rübe mit Consumables volldröhnt :wink:

Mal davon ab, dass es nun wirklich eines jeden eigenes Ding ist, wo er seine Prioritäten setzt.

Ich habe nichts von beidem misshauptet, aber gut … am besten heult ihr immer schön rum, dass der Loot nicht droppt, obwohl ihr so viel Zeit in eure Raidvorbereitung steckt … nur damit ihr dann behaupten könnt, ihr hättet euch etwas „erarbeitet“, war andere auch ohne sinnlose „Arbeit“ hinbekommen :smiley:

Wo heult wer rum und wer behauptet sich etwas erarbeitet zu haben?
Hauptsache mal sinnlos geflamed oder wie?

Trolle soll man ja bekanntlich nicht füttern. :slight_smile:

Wir suchen noch immer, gerne auch gute Twinks.

Lass mich das zusammen fassen.
Also ihr verlangt von euren spielern ohne worldbuffs zu spielen (welche einfach zu bekommen sind, kostenlos und zusammen wohl mehr bringen als alle anderen consumables) dafür ist es aber pflicht sich die gesamte Palette an anderen Buffs rein zu ziehen welche man mühseelig mit sehr viel zeit und/oder gold aufwand farmen muss???

Ja das macht total sinn…nicht!!!

Aber es muss ja euch und euren membern gefallen und nicht mir. In dem sinne, viel erfolg.

Herzlichen Dank, das wünschen wir Dir auch!

1 Like