[A] <Unique> rekrutiert für ICC (PdoK mit 50 Versuchen übrig clear, Ulduar Clear außer Yogg+0)

!
Wir suchen für T5 motivierte Mitstreiter. Familienfreundliche Raidzeiten!

hoch damit

gurkenpush der zweite

/push p2 steht vor der Tür. Wir rüsten auf!

push am Donnerstag

push
suchen eigentlich alles, um den Kader einfach dicker zu gestalten. hast du wenig zeit wegen familie beruf usw, willst die aber dennoch ordentlich was legen? komm zu uns!

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr noch ein Nachwuchs Magierin gebrauchen könnt ich spiele Frost zurzeit bin lvl66 Ich suche keine Progress Gilde aber eine Freundliche Gilde die auch eine tolle Gemeinschaft mit einander hat, und respektvoll mit einander umgeht. Ich bin ü40 Hilfsbereit und gehe gerne intern Dungeon, Raiden oder sogar lvl questen.

würde mich freuen vielleicht von euch zu hören

lg Windlicht

Hallo Windlicht,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir legen allerdings schon Wert auf Progress und unser Hauptaugenmerk liegt auch auf den Raids. Wir würden uns gerne außerhalb des Forums mit dir unterhalten.

Kannst du Rondria#1203 im Battle-Net anschreiben? Die ist gerade online. Alternativ auch gerne einen anderen unserer Offiziere.

LG Innsmouth

Push zum Wochenstart.

Phase 2 ist da. Erweiterung des Raidkaders jetzt!

Und hoch! :slightly_smiling_face:

Und nochmal hoch!
Verstärker-Schamis meldet euch! :smiley:

/push Vashj und Kel stehen noch. Schließt jetzt zusammen mit uns den T5 Content ab!

Und nochmal hoch!

/Push Vashj unter 10%.

/push Vashj ist so gut wie down. Wo sind die Jäger und Hexer?

/hochschieben

Vashj ist down!

… /hochschieb

Kael ist down!

… /hochschieb

P3 war ein Kinderspiel. Jetzt wirds wieder Ernst. Wir suchen Verstärkung!