[A] Unity sucht weitere Leute! 10|11 HC

Gute Jungs :slight_smile:

1 Like

Hoch die Hände, Wochenende!

HI,

eure Gildenwerbung hat mich aufmerksam gemacht :slight_smile:
Ich habe zu mitte 9.0 irgendwann eine Pause eingelegt aufgrund Privater Gründe und meine Account wieder reaktiviert.
Ich suche eine Gilde für langfristige aktivitäten - vorallem aber M+ und PvP.
Seid ihr auch gegen Wiedereinsteiger die sich erstmal wieder finden müssen :slight_smile: :smiley: nicht abgeneigt?

Grüße

Hi,

aktuell rekrutieren wir vor allem für den nächsten Raid. Da haben wir einen großen Melee Überhang und könnten dir im Moment leider keinen Platz anbieten.

M+ ist bei uns auch ein größeres Thema wobei wir uns da im Moment zwischen 15er und 19er Keys bewegen. Es gibt Wochen da wird mehrmals in der Woche gespielt es gibt aber auch Tage wo kaum was los ist.

PvP spielt so weit ich weiß bei uns in der Gilde aktuell niemand mehr. Das kann sich mit Patch 9.2 aber wieder ändern.

Ob und in wie weit das für dich am Ende passt müsstest du selbst Entscheiden.

LG Valmaris

Bald kommt 9.2 :slight_smile:

Der Patch ist da und wir starten voll durch :slight_smile:

Suchen Heilerverstärkung für den Raid!

Wir sind immer noch auf der suche nach Heilern und aktuell auch Hexenmeistern!

Und hoch damit :slight_smile:

Noch immer am suchen!:slight_smile:

Unsere suche hat sich ausgebreitet auf Hexenmeister, Schurke, Mönch und Eule :slight_smile: gogo meldet euch! HC wird nun durchgestartet!

Und hoch dsmit :slight_smile:

Moin moin miteinander!

Die Beschreibung eurer Gilde klingt echt vielversprechend! Ich suche schon lange nach einer richtigen Gemeinschaft / Community die gerne auch übers raiden und RBGs hinaus geht.

Zu meiner Person:

Ich bin 30 und Wahl-Nordlicht. Spiele schon seit Classic diesen Schurken (der mittlerweile mehr Fraktions/Rassenwechsel durchlaufen hat als man zugeben möchte) und habe vor 1 Woche reaktiviert. Davor habe ich zuletzt zu 9.0 gespielt (der letzte Raid ist also völlig an mir vorbei gegangen).

In dieser Woche konnte ich mich aber soweit equippen und wieder warm-spielen, sodass ich eure Anforderungen alle erfpllen dürfte. Wenn ich ein paar nette Mitspieler hab bin ich ziemlich dedicated und kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen (zumindest was Schurken angeht).

Zudem spiele ich sehr gerne RBGs und habe auch TC Erfahrung (mit Krieger und DK)

Solltet ihr also noch einen geschwätzigen Rogue gebrauchen können, meldet euch gerne:

Discord: Phex Ferax#8424
Battlenet: Ilaj#2253
Oder einfach Oldschool per Ingame-Brief an: Ilaj - Blackmoore

Ich habe dir im battle.net eine anfrage geschickt :slight_smile:

Lg Valmaris

Weiterhin am suchen!

Und hoch damit :slight_smile:

Weiterhin am suchen!

Hallo :slight_smile:
Ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten.
Ihr könnt mich ja gerne Mal anschreiben! Premtime#2877
Bzw Versuche ich euch über den btag zu erreichen.

Werde dich adden :slight_smile:

Und push!

packt das ganze hier und wirft es hoch