[A] Unruinable sucht Verstärkung für BFA

Hallo, schön, dass der Titel dein Interesse geweckt hat! :) Wer wir sind:
    Unruinable ist eine nette Gilde auf Aegwynn, die ihren Mitgliederstamm für den aktuellen Content weiter aufstocken möchte. Wir sind keine Progressgilde, halten aber im aktuellen Content immer so gut wie möglich mit. Fester Raidtag in BfA wäre Sonntag ab 19:00h und ansonsten nach Absprache, da viele Mitglieder nicht immer zum selben Termin Zeit haben. Wenn du also auch im Schichtdienst arbeitest o.Ä, aber trotzdem nicht abgehängt werden willst, dann bist du bei uns richtig!
Was wir machen:
  • aktuellen Content (m+, Raids, Bfa-Aktivitäten wie Inselexpeditionen etc.) Der Plan beim aktuellen Raid: 2-3 IDs für NHC, dann mindesten 5 HC IDs, um die Mechaniken vernünftig einzuspielen, und nach Möglichkeit dann mit mythisch weitermachen, bis der nächste Raid kommt.
  • Erfolge (Gilde & normal)
  • Mount- & Transmogruns
  • Twinks leveln, questen
  • PvP
Aktueller Raidstatus
    BoD: 9/9HC | 3/9M | CoS 2/2 HC
Was wir bieten:
  • angenehmes Gildenklima
  • stressfreies Spielen
  • Unterstützung und Hilfsbereitschaft
  • Discordserver
Was wir von dir erwarten:
  • Interesse, im jeweils aktuellem (BfA) Content mitzuhalten! Das heißt nicht 5x die Woche raiden, um alle Bosse als erstes zu legen, aber z.B. die Curve-Achievements mitnehmen - eben die Sachen erledigen, die man in einem Patch so erledigen kann.
  • Interesse an Gildenaktivitäten! Du musst natürlich nicht jedes Mal dabei sein, wenn was zusammen gemacht wird, solltest dich aber regelmäßig bei o.g. Aktivitäten blicken lassen, damit man dich als Gildenmitglied wahrnimmt (das heißt auch mind. 1x die Woche m+ laufen, mal im Discord vorbeischauen, im Gildenchat schreiben etc.)
  • Interesse am Lernen! Niemand erwartet, dass du sofort alle neuen Talente, Taktiken etc. kennst und keine Fehler machst. Wir erklären dir gern alles, aber du solltest dir das dann auch zu Herzen nehmen und vor allem mit deinen Fragen auf uns zukommen.
Was suchen wir?
wir suchen Aktuell DDs (können auch erst mal von anderen Realms kommen) (Wenn deine Rolle oder Klasse nicht dabei ist, trotzdem gerne anfragen - vielleicht kannst du trotzdem mit. Für andere Aktivitäten und einen Platz auf der Warteliste ist jeder willkommen!) Die Warteliste bezieht sich hauptsächlich auf den mythisch Raid, d.h., du kannst erstmal nur mit, wenn jemand anders ausfällt, da es auf 20 Spieler beschränkt ist. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm vorbei! Einfach ingame oder über den Battletag schreiben: Gildenmeister: Shavjo#2295 (schreibt gerne einen der Offis an, falls ich gerade Schicht habe) Gildenopa (Offi/zweiter Gildenlead): Hoernchen#2253 Offi: Deimos#2471
#push
Hallo! Ich bin auf der Suche nach genau so einer Raidgilde. Alle Punkte haben mich angesprochen. Habe dich mal geaddet.
05.08.2018 13:28Beitrag von Lyriq
Hallo! Ich bin auf der Suche nach genau so einer Raidgilde. Alle Punkte haben mich angesprochen. Habe dich mal geaddet.

Habe keine anfrage bekommen
#push
#push
#push
#push
Wie sieht es mit Kriegern bei euch aus?
06.10.2018 00:31Beitrag von Schlüppi
Wie sieht es mit Kriegern bei euch aus?

Aktuell wieder möglich
#push
#push
Hallo,
hätte Interesse an einer Gilde bin aber mehr PvP geneigt als PvE,
wie sieht es den dort aus bei euch
12.10.2018 19:25Beitrag von Nazevroth
Hallo,
hätte Interesse an einer Gilde bin aber mehr PvP geneigt als PvE,
wie sieht es den dort aus bei euch

Hey, also wir sind hauptsächlich PvE orientiert und PvP wird bei uns nur mal so nebenbei gemacht wenn wir mal lust drauf haben (so als spaß zwischen durch)
/push
Guten Tag Liebe Unruinable,
hätte Interesse an eine Gilde, habe aber noch eine Frage, wie sieht es bei euch aus mit PvP Aktivität (bevorzugt Arena). Falls die einigermaßen vorhanden ist würde ich gerne der Gilde beitreten. Außerdem bin ich von dem PvE nicht abgeneigt.

MfG Nazevroth
16.10.2018 21:31Beitrag von Nazevroth
Guten Tag Liebe Unruinable,
hätte Interesse an eine Gilde, habe aber noch eine Frage, wie sieht es bei euch aus mit PvP Aktivität (bevorzugt Arena). Falls die einigermaßen vorhanden ist würde ich gerne der Gilde beitreten. Außerdem bin ich von dem PvE nicht abgeneigt.

MfG Nazevroth

Hey Nazevroth, also Hauptsächlich Raiden wir und spielen M+ aber wir haben auch einige vereinzelnte dabei (ich auch gerne mal) die Arena spielen wir wollen auch eigentlich mal versuchen noch einen RBG stamm mit auf zu machen aber dafür fehlt uns noch einer der dafür die Richtigen ansagen machen kann :)
Hallo Surry,
hätte Interesse an eure Gilde.
Kannst mich mal gerne adden, dann können wir schreiben.
B-Tag Agne#2111
21.10.2018 20:36Beitrag von Nazevroth
Hallo Surry,
hätte Interesse an eure Gilde.
Kannst mich mal gerne adden, dann können wir schreiben.
B-Tag Agne#2111

hab dich mal hinzugefügt
#push