[A] upperClass sucht!

up to the top

5 Likes

Eisblumen sprießen, der Beitrag wandert mit in die Höhe

4 Likes

Der Schein der dritten Kerze erhellt den Raum “Wir suchen nach dir…”

4 Likes

suchen noch

5 Likes

Ein Sturm tobt, der Beitrag wird empor geblasen

4 Likes

upperClass wünscht noch Frohe Weihnachten und schöne Festtage sowie einen Guten Rutsch, auch allen zukünftigen Mitgliedern zwinker

4 Likes

weiter gehts

5 Likes

Ab nach oben

5 Likes

weiter gehts

5 Likes

Auf nach oben

5 Likes

up to the top

5 Likes

Unheimliche Augen beobachten dich, während du den Aushang liest… „Traust du dich…?“

4 Likes

up to the top

5 Likes

Ein Schild ist zu sehen „Wir suchen den schönsten Umhang Azeroths!“

4 Likes

Aqir tummeln sich am Wegesrand des upperClass-Infostandes

4 Likes

Moin, suche nach Wiedereinstieg eine zuverlässige Raidgilde für meinen Warri. Kann unter der Woche berufsbedingt erst ab 20:00 Uhr on sein. Wenn das für euch passen könnte einfach melden. Grüße Zafi Tiamat#2881

3 Likes

Servus zusammen, ich bin derzeit (als Shadow) auf der Suche nach einem neuen Raid/Gilde welche den Mythischen Content ins Auge fasst. Da ich leider seit 8.3 keinen Raid und keine Gilde habe, hab ich logischerweise den HC content noch nicht mal clear T.T … getryt hab ich aber jeden boss schon (mit rnd gruppen).
meine derzeitigen Logs: htttps://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/dillandao
und falls intressiert raiderIO: htttps://raider.io/characters/eu/antonidas/Dillandao

Fals ihr noch einen SP suchen würdet und meine Logs nicht gänzlich abschrecken könntet ihr euch ja melden. Mihawk#2377

Gruß Dillandao

1 Like

Käfer formen mit ihren Spuren Worte „upperClass sucht nach Dir…“

3 Likes

up to the top

4 Likes

Der Sturm weht Flugblätter umher „upperClass sucht!“

3 Likes