up to the top
Eisblumen sprießen, der Beitrag wandert mit in die Höhe
Der Schein der dritten Kerze erhellt den Raum “Wir suchen nach dir…”
suchen noch
Ein Sturm tobt, der Beitrag wird empor geblasen
upperClass wünscht noch Frohe Weihnachten und schöne Festtage sowie einen Guten Rutsch, auch allen zukünftigen Mitgliedern zwinker
weiter gehts
Ab nach oben
weiter gehts
Auf nach oben
up to the top
Unheimliche Augen beobachten dich, während du den Aushang liest… „Traust du dich…?“
up to the top
Ein Schild ist zu sehen „Wir suchen den schönsten Umhang Azeroths!“
Aqir tummeln sich am Wegesrand des upperClass-Infostandes
Moin, suche nach Wiedereinstieg eine zuverlässige Raidgilde für meinen Warri. Kann unter der Woche berufsbedingt erst ab 20:00 Uhr on sein. Wenn das für euch passen könnte einfach melden. Grüße Zafi Tiamat#2881
Servus zusammen, ich bin derzeit (als Shadow) auf der Suche nach einem neuen Raid/Gilde welche den Mythischen Content ins Auge fasst. Da ich leider seit 8.3 keinen Raid und keine Gilde habe, hab ich logischerweise den HC content noch nicht mal clear T.T … getryt hab ich aber jeden boss schon (mit rnd gruppen).
meine derzeitigen Logs: htttps://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/dillandao
und falls intressiert raiderIO: htttps://raider.io/characters/eu/antonidas/Dillandao
Fals ihr noch einen SP suchen würdet und meine Logs nicht gänzlich abschrecken könntet ihr euch ja melden. Mihawk#2377
Gruß Dillandao
Käfer formen mit ihren Spuren Worte „upperClass sucht nach Dir…“
up to the top
Der Sturm weht Flugblätter umher „upperClass sucht!“