Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden

Hallo! Hier meldet sich für euch eine interessierte und engagierte Spielerin mit einem Shadow Priest auf Gearscore 375 und einer Leerenelfe-Hunterin die bis zum Wochenende Raid-fertig sein sollte. Ich bin eine Abend-Spielerin und am Wochenende gerne auch mal etwas früher online.

Solltet ihr Interesse haben mal mit mir ne Mythic+ oder einen Raid zur Probe zu machen könnt ihr gerne Leeroya oder Emmakorra auf Norgannon anpingen :wink:

Wir würden uns wieder über neue, sympathische Mitstreiter freuen!
Meldet Euch gerne bei uns, solltet Ihr noch auf der Suche nach einem Gildenzuhause sein :slight_smile:

Die Tore stehen für sympathische Bewerber noch immer offen :slight_smile:

Hallo Uthers Erben,

ich bin Kirány ein Heil-Druide und suche ein neues Gildenzuhause.
Dabei bin ich auf Euch gestoßen und würde mich gerne eurer Gilde anschließen.

Ich bin Wiedereinsteigerin (frische 120) und habe seit anfang Legion nicht mehr gezockt.
Ob ich wieder Raiden möchte kann ich aktuell noch nicht sagen, aber bei allen anderen Events bin ich gerne dabei. So bin ich für eine Runde PVP am Abend immer zu haben.
In der Vergangenheit habe ich sehr gerne im TS gequatscht, ich denke das wird sich nicht geändert haben. Obwohl ich anfangs doch etwas schüchtern sein kann, aber ich denke sowas ich Normal.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch schreiben kann.
Jedoch würde ich mich über eine Antwort hier oder Ingame sehr freuen.

Grüße Kirany (Kirany#2119)

Hey ich hab nach extrem langer Zeit mal wieder den Weg zu WoW gefunden und bin nun auf der Suche nach einer Gilde die einen Frischling adoptieren möchte :smiley:
Komme mir so absolut neu in dem Spiel vor und würde mich einfach freuen wenn ich eine Gruppe finden würde mit der ich alles lerne und Spaß haben kann!
Über eine Nachricht im Bnet würde ich mich freuen da kann man sich ja dann mal austauschen ^^
PikAzzz#2917

Die Suche ist noch immer aktuell, wir freuen uns auf Euch :slight_smile:

Wir suchen wieder verstärkt nach neuen Mitgliedern! Wir freuen uns auf Euch!

Hey liebe Mitbewerber,

ich wurde wirklich sehr herzlich aufgenommen, denn die Gilde hält was sie verspricht. Meldet Euch, es lohnt sich :slight_smile:

Grüße Kirány

Wir freuen uns immer noch über Euer Interesse an unserer Gemeinschaft :wink:

Wir haben immer noch ein paar Plätze frei :slight_smile: