Bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft. Ebenfalls 30 Jahre jung, spiele seit Classic und werde eine Nachtelfe Jägerin spielen. Bin kommunikativ, immer für nette und lustige Gespräche zu haben.
Würde mich freuen von euch zu hören, habe dich im Bnet geaddet (Sunwalk1988#2222)
Hallo,
ich hab kurz vorm Kick-off wohl auch Interesse eurer Gemeinschaft beizutreten! Was ich letztendlich spielen werde wird sich wohl erst heut Nacht spontan entscheiden (zur Not per Münzwurf ). Die Auswahl steht aber zwischen Mensch Schurke oder Priester.
Kurz zu mir: Ich bin 28 und lebe/studiere zur Zeit in den Niederlanden. Deshalb bin ich mal mehr oder mal weniger aktiv. WoW spiele ich bereits seit Classic, hatte aber einige Pausen zwischendurch.
Mein Bnet ist Kvick#2104 , Discord habe ich noch nicht, wird sich aber wohl noch im Laufe des Abends ändern.
Würd mich freuen von euch zu hören!
Vielleicht bis später!
Hallo Ihr Lieben,
sucht ihr noch weiterhin Mitstreiter?
Mein Freund und ich sind noch auf der Suche nach eine Gemeinschaft, um in Classic wieder durchzustarten
Wir spielen aktuell Magier-Hexenmeister und Priester-Druide mit einem weiteren Freund.
Liebe Grüße
P.S.: Bitte nicht von meinem Horden Retail Avatar abschrecken lassen. Hab damals in Classic auch mit Allianz angefangen und mein Allianz Char ist auch was um Lvl 100
habt ihr schon MC Progress gemacht :-)? Ich habe mir den text oben zwar durchgelesen, aber suche Anschluss an eine Gilde, die casual MC rennt. Mit PUG’s ist es aufgrund der ID’s nicht so einfach.
Wir haben die letzten ID’s selbst Pugs organisiert um fehlende slots aufzufüllen.
Auf die Weise auch MC clear bekommen.
Ab nächster ID wollen wir keine rnds mehr suchen müssen und an festen Tagen Raiden.
Du kannst aber gerne einmal mich, Agonizing, Tarbolus oder Phoeni ig oder in unserem Discord anschreiben
Unser erster offizieller Raid hat mit einem grandiosen Auftakt begonnen!
Nachdem wir Onyxia gehäutet hatten konnte Thalier direkt sein neues Lieblings Tankschwert - Quel´Serrar fertigstellen.
Im Anschluss ging es direkt durch den Molten Core und dort haben wir uns gemeinsam durch die Massen an Gegnern gekämpft.
Der klotzige Boss Garr hat uns auch gleich eine der beiden Legendären Fesseln hinterlassen, ein dickes GZ geht an Dontwarri der als erster Tank später Thunderfury sein Eigen nennen darf.
Die letzten drei Bosse haben wir uns für den zweiten Raidtag aufgehoben.
Unsere aktuellen Raidtage sind: Mittwoch und Donnerstag von 19:39 - 22:30 Uhr
Inzwischen konnten wir schon wieder etwas auffüllen und clearen Mi gemütlich BWL, Do mc+Ony und Samstags im PUG Raid (mit twinks und Mains die noch keine ID haben) nochmal MC
Jedoch suchen wir weiterhin
-1x Holy pala (high)
-1x Holy Priest (mid)
-1x Resto Druid (low)
-1x Warlock (low)
Bei Interesse /w Seregon, Ilyria, Agonizing oder Thalier.
Inzwischen konnten wir schon wieder etwas auffüllen und clearen Mi gemütlich BWL, Do mc+Ony und Montags im PUG Raid nochmal MC mit Twinks und ein paar Mains die wollen oder vorher nicht konnten.
Außerdem haben wir Sonntags, gemeinsam mit einer anderen Gilde, noch einen BWL PUG - ebenfalls für gut equippte Twinks + Mains die im mainraid nicht konnten.
Wir clearen zZ mittwochs bwl+MC und machen split-grps für zg am Do - dabei wird in den zg grps auch direkt noch Ony angegangen.
Für die restlichen zg id’s setzen wir individuell weitere, interne Raids an
MC pug organisieren wir zusätzlich immer Montags,
BWL pug Sonntags (gelegentlich Samstag)
Jeweils gemeinsam mit anderen gilden
Bei Interesse /w Thalier, Agonizing, Ilyria, Pin oder Seregon oder besucht uns auf www.death-theory.com.