[A] Everlook <The New Dawn> RS25 HC & ICC25 12/12HC (pre Buff) sucht dich zur Verstärkung des Raidkaders!

New Dawn rekrutiert auf Everlook(Allianz)

Du hast keine Lust auf PTR, extra Raidtage, ewiges Überziehen, mehrere Raidteams/Splitraids? Du willst Teil eines starken Teams sein, das ohne diesen Unfug auskommt und schnell Content cleart?
Dann bewirb dich jetzt!

https://www.newdawn-everlook.de/

WOTLK Classic
25er RS 1/1 HC
25er T10 12/12 HC Realm#10 (Lakeshire)
25er T9 5/5 HC (50 tries left seit ID2) inkl. A Tribute to Immortality
25er T8 14/14 Realm 8 (Lakeshire) (Alle Hardmodes inkl. Yogg+0 und Algalon)
25er T7 17/17 (inkl. Sarth 3D ohne Burst und Immortal / Glory of the Raider)

TBC Classic:

Sunwell 6/6
BT 9/9
HyJal 5/5
TK 4/4
SSC 6/6
Magtheridon’s Lair 1/1
Gruul’s Lair 2/2
Karazhan 11/11

Classic:

Molten Core: 10/10
Onyxia: 1/1
Blackwing Lair: 8/8
Ahn’Qiraj: 9/9
Naxxramas 15/15

Wir sind stets auf der Suche nach ambitionierten Spielern um gemeinsam Raidcontent zu clearen. Seit Release raiden wir als Gilde in Classic und nun TBC Classic.

Wer wir sind:

Die Gilde New Dawn fand ihren Ursprung in Retail auf Blackrock (Horde). Wir waren eine durchaus erfolgreiche 3-Tages Raidgilde, die den Mythic Content stets stabil clearen konnte. Unser letztes komplettes Raidtier (Nighthold) beendeten wir auf World 205, DE 26. Seit Release raiden wir nun als Gilde in Classic (Venoxis „New Dawn“ → Lakeshire „A New Dawn“ → Everlook „The New Dawn“). Obwohl wir Classic entspannt angehen (Keine zusätzlichen Raidtage, keine Splitraids, kein PTR), wollen wir die Raidzeit optimal nutzen, sprich mit voller Konzentration und Effizienz arbeiten.

Raids:

  • Raidtage: Donnerstag und Montag(Falls nötig/Prog)
  • Invite 19:00 Pull 19:30 Ende ca. 23:00

Was wir bieten:

  • Eine Gemeinschaft, die schon sehr lange besteht und stetig wächst
  • Erfahrene Mitspieler, welche gern mit Rat zur Seite stehen
  • Eine sehr erfahrene Gilden- sowie Raidleitung (Retail sowie Classic)
  • Ein freundschaftlicher, aber auch sehr direkter Umgang miteinander
  • Gildenbank: Unterstützung für Raidmember (z.B in Form von Enchanting Mats für BiS Gear)
  • Faire Lootverteilung via Loot-Council

Was wir von dir erwarten:

  • Du bist volljährig
  • Du kannst dich (gerade in der Öffentlichkeit bei Randoms) benehmen und schadest nicht deinem eigenen und unserem Ruf
  • Du hast Humor, kannst aber auch einmal einstecken
  • Du hast ein dickes Fell. Uns ist Effizienz wichtig, du solltest in der Lage sein auch mit deutlicher Kritik umzugehen
  • Du hast ein Mikrofon und bist in der Lage dies zu benutzen
  • Du kannst Raiderfahrung aufweisen (Addon unabhängig)
  • Klassenverständnis und Charakterpflege
  • Regelmäßige Teilnahme an den Raids, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (Attendance >= 90%)

Gesucht wird aktuell:

HEAL
1x Paladin

DPS
1x Warlock
1x Hunter

Und Spieler aller Klassen um uns für Wotlk zu verstärken. Wenn du denkst, dass du unseren Kader besser machst, bewirb dich doch einfach!

Kontakt:

Bei Interesse melde dich gerne ingame oder per BattleTag bei:

Kekks#21855 oder Shantie#2876

Oder benutze unser Online-Bewerberformular unter folgenden links

https://www.newdawn-everlook.de/Recruitment
https://forms.gle/T3spM2MRUBaKsafv8
1 Like

/push it up

Einmal hoch damit, paar neue Leute sind schon am Start. Immer noch auf der Suche :slight_smile:

nochmal hoch damit, es dürfen sich übrigens auch gerne warlocks und paladine melden, nich scheu sein! :>

Und hoch damit :slight_smile:

Und nochmal hoch, Warlocks, Paladine und ein Druid noch gesucht!

Der Kader füllt sich :slight_smile: Sind noch auf der Suche nach Holy Palas !:slight_smile:

Hi hätte Interesse mit meinem Lock… Raiderfahrung ist von Bfa vorhanden und der Text oben hat mich sehr angesprochen. Würde mich über ein Gespräch im Discord freuen um übriges abzuklären.
Btag: Southpaw#2252

Nochmal nach oben!

Noch auf der Suche nach Holy Palas, Resto Druids und nem Warlock !:slight_smile:

Wir suchen noch!

Und nochmal hoch! Sind noch auf der Suche nach Druiden und Mages. Meldet euch gerne ! :slight_smile:

Hey,

wäre für euch erst in 2-4 Wochen relevant, aber bin am überlegen, ob ich den Server wechsel (aktuell Heartstriker, 6/8 mc).

Hintergrund ist, dass auf HS gefühlt jede Gilde einen Raidtag am Sonntag ist und das WE meist Familie/Freunden gehört. Euer Konzept mit dem einem Tag am Montag spiegelt hier genau meine Intention wieder - wenn man eine 100% verlässliche Gruppe reicht das.

Wenn ihr mich aufnehmen würdet, dann würde ich wechseln. Allerdings sehe ich, dass ihr ausschließlich Heiler und Mage sucht - alles nicht meine Klassen :frowning:

hochschieb Wo sind die Mages? ;D

/push wir suchen immernoch :slight_smile:

Nochmal hoch damit. Immer noch auf der Suche :slight_smile:

/up
we want you!

Nochmal nach oben. Die Suche wurde aktualisiert :slight_smile:

Hey das klingt hier sehr interessant , lustig und vor allem nach viel spaß . Zu mir bin 26 Jahre Jung und aktuell noch in der levelphase mit meinem charackter …(Pala 37) . Evt würde ich aber doch lieber nen Dudu machen bin da noch unschlüssig…hmh :stuck_out_tongue: Enspannt, verrückt und lustig ,diese 3 beschreiben mich sehr gut :slight_smile: würde mich über positive Rückmeldung freuen :slight_smile:

ps: Hs ist stanni und für die Allianz

Und hoch nochmal. Wir suchen weiterhin Healer (Holypalas, einen Druid) und Mages. Einen Rogue würden wir auch gerne noch aufnehmen. Meldet euch, wie oben im Text erwähnt, ingame oder per Btag.

Das Recruitment wurde aktualisiert. Wir haben noch Plätze zu vergeben