[A]-[Venoxis-PvP] - Angehender Priester sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich suche auf dem genannten Server eine Feierabendgilde mit Ambitionen.

Was heißt das?:

  • ich suche KEINE Gilde, die das Spiel durch rushen möchte um möglichst der erste, beste, größte oder dickste zu sein

  • Eine erwachsene Feierabendgilde von erwachsenen Menschen mit einem normalen Alltag

  • Abends gemütliches und gemeindschaftliches miteinander leveln

  • später möchte ich gerne auch wieder in die alten Raids, aber bitte zu humanen Zeiten für Menschen mit Arbeit und Familie :stuck_out_tongue: , Ab 18 Uhr einen Raid zu machen wird bei mir später nicht drinn sein :smiley: - und nicht 10 Abende die Woche :stuck_out_tongue:, 2-3 reichen durchaus :slight_smile:

  • entspannte Menschen mit Humor, mit denen man das Spiel in vollen Zügen genießen kann und über Gott und die Welt schnattern kann

  • eine Truppe welche Hilfsbereit ist und sich gegenseitig unterstützt

Kurz zu mir:

Ich bin über 30 Jahre alt, verheiratet und Familienvater. WoW habe ich schon zur Vanilla Beta gespielt, noch ganz steinzeitmäßig im Internetcafe :smiley:.
Von Classic bis BC habe ich sehr aktiv gespielt, danach nur noch sehr sporadisch und mit weniger Begeisterung. Mit der Ankündigung von Classic habe ich mich natürlich gefreut wie der Bierkönig von Mallorca.

Nun hoffe ich eine gescheite und entspannte Gilde für die künftige Zeit in Classic zu finden :slight_smile:

Hey, schau mal hier, velleicht ist das ja was fuer dich :slight_smile:

wir haben uns als ziel gesetzt Gemuetlich zu leveln und wir lassen uns da auch Zeit damit, und gehens auch entspannt an an die Raids

Danke für den Beitrag. Klingt von der theorie erstmal genau nach dem was ich suche. Seid ihr sicher nach 1-2 Monaten schon den ersten Raid zu laufen. Vermute fast, da werden so viele noch gar nicht 60 sein :stuck_out_tongue: Habt ihr schon Zeiten überlegt, zu denen Ihr dann Raiden wollt? Das ist perspektivisch in sofern wichtig, weil ich erst zwischen 19 und 19:30 unter der Woche zocken kann. Für mich wäre also ein Raidbeginn später, von 20 Uhr optimal.

wir Kucken erst mal ob das so klappt mit den 1-2 monaten, es is noch nichts fix, und die raids werden sowieso erst ab 20:00 starten, wir wollen das es fuer Jeden passt :slight_smile:

Ich bin mal so frech und klinge mich hier ein, da ich das gleiche suche und auch erst gegen 20 Uhr raiden könnte :slight_smile: .
Bevor ich einen neuen Beitrag mache, schau ich hier …

Das klingt doch echt super. Soll ich dich mal irgendwo adden?

unser discord waere: https: // discord.gg/vFmSEx

oder auch im battlenet: Stripperella#2470

Super, ich melde mich heute Abend einfach mal.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.