[A] [Venoxis] Raidgilde "Redemption" sucht für den Mainraid

GooqleMe
Klasse Krieger Tank Lv 51.

Hallo,

derzeit suche ich eine aktive Gilde für den PVE-Content :slight_smile:

Ich habe keine Erfahrungen in WoW bin jedoch schon in anderen MMOs leidenschaftlicher Tank gewesen.

Alles weitere würde ich dann gerne über Discord klären.

Liebe Grüße.

Lemox
Krieger Lvl 60, Tank / 2H Fury / DW Fury

Spiele seit 2005 Krieger, in Classic als Fury-Warrior bis 4 Horsemen, danach in allen Addons mehr oder weniger aktiv geraidet.
Bin natürlich auf der suche nach einer Gilde mit der ich Dungeons und Raids bestreiten kann.

pYr0#21623

1 Like

Moin, ich hinterlasse euch hier mal meine Bewerbung:

Charakter-Name: Ownii
Klasse / Level und persönliche Spielziele: Magier, 57 - mein Ziel ist es, den Raidcontent nach zu holen, den ich damals zu Classic nicht erleben konnte :slight_smile:
WoW-Erfahrungen: Damals MC,ZG,BWL,AQ20 clear
Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden: Ihr bietet eine erfahrene Raidleitung, und der Ehrgeiz ist ebenfalls vorhanden :). Aber genauso ist mir ein gutes Gildenklima wichtig, um einfach WoW-Classic zu genießen.
Ownii#2202

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen! Wir werden dies intern besprechen und uns bei euch melden! :slight_smile:

Und up :point_up_2: :blush:

Up :slight_smile:

Hey mein Char heißt Cleaveme, ist ein Warri aktuell 56.
Ich hab wow von classic-wrath regelmäßig gezockt, danach die Addons zwar probiert, aber ziemlich schnell wieder gelassen.
Hatte zu vanilla einen Dudu und ein Hexer(MC,ZG, BWl, AQ20u40 clear)und hab jetzt Bock auf Warri Dps, PvE Fury, würd gerne mit euch raiden und später vielleicht paar Bgs als Arms.
Mein Kumpel Ownii(auch in reallife einer meiner besten Freunde) ist vor kurzem euch beigetreten und meinte ihr seid ganz entspannt und nette Gamer.
Lg Cleave

Bewerbung

Habe wieder mit dem Addiction Nr. 1 Spiel angefangen :smile:
Charakter: Lemonada
Klasse:Priest Level 24 habe vor 1 Woche angefangen.

Habe damals 2004 classic gespielt als Mage nur NAXX nicht geschafft.

Bin Berufstätig und kann nicht mehr 18 Stunden spielen:-(

Nach Classic habe ich aufgehört ich suche die Herausforderung möchte wenn es geht jeden Content der kommen wird schaffen.

Hatte jetzt 3 Jahre POE gespielt und da alles erreicht was zu erreichen ist, POE ist zu einfach geworden.

Classic ist da anders vor allem die Raid Bosse was ich sehr mag.

Bin 50 und ein sehr guter Spieler aber das sieht man ja dann auch.

Ich würde gerne zu euch kommen und meinen Beitrag leisten alles zu clearen.

Ich bin sehr hilfsbereit und ein Top Teamplayer.

Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

Bewerbung

Char Name: Clonex atm Lvl 25 (Heal)Paladin. (Am Samstag erst angefangen)
Bedingt durch meine Arbeit und die Technikerschule die momentan besuche habe ich unter der Woche nur abends Zeit, dienstags und donnerstags leider gar nicht. Ich hoffe das passt mit euren Raidtagen zusammen.

Ich heiße Tobi bin 31 Jahre alt und komme aus Krefeld. Bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und arbeite in einer Müllverbrennungs und Kläranlage.

Habe von Classic bis Cata sehr aktiv vorallem den pve content gespielt und war immer festes Raidmitglied meiner Gilde. Allerdings damals erst als Hunter und erst mit wotlk dann als Pala.

Habe dann mit cata die Lust an wow verloren und mich anderen Dingen gewidmet.
Bedingt durch persönliche Umstände könnte ich leider auch erst am Samstag anfangen zu lvln, bin aber meiner Meinung nach gut dabei und plane in spätestens 2 Wochen die 60 geknackt zu haben um mich dann voll auf die Raids vorzubereiten.

Ich habe mich dafür entschieden es bei euch zu probieren weil,
erstens stimmen eure Ziele mit meinen überein und zweitens weil ihr noch nen Heal Pala sucht :slight_smile:

So, das soll’s erstmal von mir gewesen sein. Falls noch Fragen sind gerne ingame anschreiben.

BNet id: Shardo21835

Ich hoffe möglichst bald und positiv von euch zu hören.

Liebe Grüße
Tobi (Clonex)

1 Like

Hey ihr,

mein Char ist Achamenes, lvl 60 Priest mit wohl üblicher holy Skillung. Hab schon paar BIS pre-raid items und sobald ich genug nerven hab paar BRD Gruppen aufzumachen, kommen die anderen sicher auch noch.

WoW spiele ich seit Anfang BC. Damals viel semi-progress-Raiden und in letzter Zeit eher M+ und ein paar Bosse Mythic. Will das jetzt aber langfristig wohl alles auf Classic verlagern und habe seit Release auch nicht mehr in BfA reingeschaut.

Zu Redemption will ich, weil ich glaube, dass eine Gilde in Wow Classic sicher sinnvoll ist und ich den Anspruch an mich habe, den Content mit dem nötigen Aufwand und der nötigen Geschwindigkeit verlässlich zu clearen. Auch habe ich allgemein seit längerer Zeit mal wieder Lust auf eine schöne Gildenatmosphäre. Genug online-Zeit um mich einzubringen habe ich in jedem Fall. Ob es dann tatsächlich gut harmoniert muss man sicher sehen, hat es bisher aber immer :slight_smile:

LG Acha (Varkaa#2766)

Huhu zusammen, würde mich gerne bei euch Bewerben :slight_smile:

Charakter: Ciarra Mensch Schurkin lvl 52

Person: Stephan 31 Jahre jung

Erfahrung: Habe damals zu Classic angefangen etwa 6 monate vor TBC, hab sogut wie jedes Addon mehr oder weniger gespielt. In classic damals nur MC und ein wenig BWL(die ersten 2 bosse) sowie ZG und Aq erfahrung gesammelt.

Ich möchte zu euch, weill ich eure Gildenpräsentation sehr ansprechend finde. Ihr könnt von mir erwarten, das ich immer alles gebe, um auf dem dmg meter oben zu stehen :smiley:

Dazu helfe ich immer gerne leuten in der gilde, meine berufe und schlossknacken hab ich auch oben, so wie kochkunst. Kann sogar schon das Teufelssaurierset :slight_smile:

Würde mich sehr über positive antwort freuen :slight_smile:
lg Ciarra (Stephan)

Guten Tag,

nachdem ich mit Xari bereits ingame geschrieben habe, hier eine kurze Bewerbung!

Character: Mensch Schurke
Name: Shiksi
Level: fast 56
Mein persönliches Spielziel ist es spaß zu haben, insbesondere als Truppe. Suche deshalb eine Gilde, mit der man regelmäßig verschiedene Inis, quests, später bgs, twinks oder sonst was macht und dabei mit Spaß erfolgreich ist.

Wow-Erfahrungen habe ich
Classic bis Naxx
BC nur wenig geraidet
Wotlk Serverbeste Allianzgilde
Danach aufgehört

Mitglied von euch möchte ich gerne werde, da ich sehe, dass viele Spieler aktiv sind. Zudem hatte ich ein paar von euch beim leveln getroffen und als sehr nett empfunden und spaß beim Instanzenrennen gehabt und dabei schreiben.

Guten Tag zusammen.

Gerne würde ich mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben. Ich habe euch ingame kennegelernt und bin von der sicheren Spielweise angetan. Gerne würde ich MC usw. Raiden.

Ich spiele einen Schurken lvl 60 und bin auf der Suche nach erfahrenen Mitspielern.

Meine WoW-Erfahrung geht in Vanilla bis zu Naxxramas (2 Flügel clear) zurück. Ich lege Wert auf einen guten Umgang und ingame Freundschaften sind mir wichtig.

Ich würde mich darüber freuen, einen Teil von Redemption zu werden.

schurkische Grüsse

Minotar:smiley:

Hallo zusammen!

Ich bewerbe mich hiermit für einen Raidplatz bei euch mit meinen Schurken.

Momentan lvl 58 jedoch in den nächsten Tagen 60 und werde so schnell wie möglich die Pre Quests machen und Pre-raid-BiS Gear farmen!

Ein wenig zu mir … mein Name ist Alex ich bin junge 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich!

WoW spiele ich seit Classic wobei ich BC , Wotlk und cata sehr erfolgreich geraidet habe. ( unter anderem Server First , german top 10 Kills etc )

Zu meiner Ausstattung gehört natürlich ein guter PC mit stabilen Internet und funktionierenden Headset!!

Die Bereitschaft zu helfen und alles aus mir und meiner Klasse herauszuholen gehört ebenso dazu wie mein Ehrgeiz!

Ich würde mich freuen von euch zu hören!
B-Tag - Hirsch#2650

Lg Alex

Danke für die zahlreichen Bewerbungen. Inception wird diese beantworten. VG Xari

Charakter-Name : Pfannenwendr
Klasse / Level und persönliche Spielziele : Hunter 60. Ich habe wahnsinnig Bock, den aktuellen wie auch kommenden Content in einer entspannten, aber erfolgsorientierten Gildenatmosphäre zu meistern.
WoW-Erfahrungen : WoW begann für mich durch die Ansteckung über meinen großen Bruder zu BC. Über gute Erfolge im Arena PvP bin ich ziemlich zügig in eine Progress orientierte Raidgilde aufgenommen worden. Sämtlicher Content T4-T6 inkl. Sunwell befand sich nach kurzer Zeit auf Farmstatus. In den folgenden Addons wurde der Spielstil eher Casual, dennoch wurde bis BFA der Großteil des Contents angegangen und gecleart.
Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden? Ich bin inzwischen stolze 28 Jahre alt, stehe mit Arbeit und nebenbei laufendem Fernstudium mit beiden Beinen im Leben und möchte unter gleichgesinnten ein geiles WoW Classic erleben. Ich bin mir sicher, das wir Hübschen wunderbar zusammen passen.
BNet : Pwender69#2754

UP! Gerne nehmen wir weitere Bewerbungen motivierter Spieler entgegen!

Barahir
Gnome Warlock - Level 60

Spielziele:
Clearen des PvE-Contents, Clearen der Hordler in den BGs sobald sie kommen!

WoW-Erfahrungen
Gespielt seit Classic, sehr aktiv gespielt in Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm als Retpally / Restodruid mit klarem Fokus auf Arena. Raidcontent gecleared/gefarmed so es in der jeweiligen Phase PvE-Items gab, die für Arena besser als die jeweiligen Gladiklamotten waren :D.
Raiderfahrung als DD (Retpala), Tank/Shotcaller (Protpala), Healer (Restodruid).

Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden?
Ich habe durch Job und Studium nicht mehr die Zeit als “Hardcore”-Spieler aktiv zu sein, möchte aber versuchen trotz geringerem Zeitaufwand im Classic PvE und PvP Content relativ erfolgreich zu sein. Ich glaube, dass sich dieser Ansatz mit eurem Profil vereinbaren lässt, außerdem passen die Raidzeiten gut in meine Woche.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, beste Grüße,
Barahir

Bewerbung

Moin,
da ich in einigen Tagen 60 werde bin ich schon langsam auf der suche nach einer Raidgilde.

Charaktername/Kasse: Manisch/Schurke (aktuell lvl 58)

Meine Ziele sind wie ihr schon beschrieben habt den PvE Contend zu clearen.
Und wie ihr euch im Forum präsentiert kann ich mir vorstellen das wir gemeinsam (noch mehr) Spaß am Spiel haben werden.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 31 Jahre jung, habe wow seid 2009 regelmäßig gespielt, seid wotl zunemend weniger. Ich arbeite im Schichtdienst und kann daher max1- 2 xWo raiden. Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch meldet und mir eine Rückmeldung gebt.

Grüße :slight_smile:

Bartek#2948

Name: Gibbs
Klasse/LvL: 60er Arms Warrior
Ziele: Meinen Char weiter entwickeln und spaß mit den Leuten haben
WoW Erfahrung: Bc-Bfa
Wieso eure Gilde?: Ja wieso nicht ist die bessere Frage hier? :grin: