[A] Verstärker Schamane mit Anhang sucht Gemeinschaft

Vielen Dank das du dir meine Nachricht anschaust.

Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft die zwar Erfolg haben möchte, aber das Privatleben nicht hinten anstellt. Gerne möchte ich mich größeren Unternehmungen an 2 Tagen die Woche in der Zeit von 20-23 Uhr (oder 20:30-23:30) anschließen. Meine Kinder gehen vorher noch ins Bett. :wink:

Gerne nehme ich Anregungen und Tips zur Verbesserung meines Chars an, diskutiere aber auch gerne über andere Dinge die es in einer Gemeinschaft zu besprechen gibt. Spaß sollte an erster Stelle stehen, ohne dabei den Erfolg ganz aus den Augen zu verlieren.

WoW kenne ich seit der Beta, zunächst als Paladin, Hexenmeister, Krieger und später als Schamane. Allerdings habe ich eine längere Pause mit Wrath of the Lich King eingelegt und bin mit Shadowlands zurück gekommen.

Ob die Erfolge von damals noch Ruhm auf mich herabregnen lässt, kann ich nicht beurteilen. Aber in Burnings Crusade war ich bis zum Ende des Sonnentempels dabei und habe auch alle anderen Dungeons davor gesehen und abgeschlossen.

Da aufgrund der langen Zeit alle Kontakte verloren gegangen sind, möchte ich gleichzeitig schauen ob es vielleicht noch jemanden von damals gibt.

Lisurah

und
Dolkor Silberhelm
Tisoa der Tobgnom

Servus und guten Abend,

gerne habe ich Deine Nachricht gelesen und mir beim Lesen so gedacht: „Na das könnte doch passen!“

Wir sind eine aktive Gilde, ein bunt gemischter Haufen … ok … ein bunt gemischter Haufen liebenswerter Verrückter, die ausnahmslos ALLE ein Privatleben haben und doch nicht von WoW loskommen.

Momentan und ganz aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Wenn du magst, dann melde Dich doch einfach mal.

Da wir erst jetzt wieder anfangen zu rekrutieren, ist der Beitrag etwas „alt“, aber Du findest dort die Gildenwebseite und noch einige andere Infos zu unserer Gilde.
Es gibt nach wie vor 2 Raid-Kader, die an unterschiedlichen Tagen raiden gehen (Fr+Sa) und vielleicht können wir Dich ja auch mit einem „alten“ Post begeistern.

Wenn das für Dich interessant klingt, dann einfach mal melden.

fragter#2818
Schorse#2118
Calamity#21329

Liebe Grüße,
Cosméa aka Bine

PS: Unsere neue Gildenvorstellung ist schon in Arbeit :wink:

Guten Abend Lisurah,

ist dein Gesuch noch aktuell?

Die Gilde Einmal mit Profis auf dem Serverbund Ysera/Malorne ist immer auf der Suche nach motivierten Mitgliedern. Unser Fokus liegt auf dem HC Raidcontent und wir raiden Do + So von 19:30 bis 22:30 Uhr.

Falls das für dich von Interesse ist, schau doch einmal hier vorbei und melde dich gerne: [A] Die Gilde "Einmal mit Profis" sucht DICH!

Beste Grüße

Hallöchen :smiley:

Tatsächlich habe ich bisher noch nie bei einem Forum-Post gedacht: „Da passen wir von Phoenix zu 100%“. Aber doch, hier trifft es echt zu. Natürlich kann ich nur das beurteilen, was ich hier gelesen habe.

Wir von „Phoenix“ suchen aktuell noch nach neuen Mitstreitern. Bei der Suche bin ich dann über deinen Post gestolpert.

Hier mal unser Post :wink:

Kurze Zusammenfassung für dich:

  • Real-Life geht IMMER vor bei uns! (Inklusive „Kind-Aggro“ :wink: )
  • ein netter und gepflegter Umgang ist ein absolutes MUSS!
  • Raidtermine/Gildentermine im ingame Kalender sind alle KEINE Pflicht. Wir freuen uns dennoch immer über jede Anmeldung. :see_no_evil:
  • Gerade in den Abendstunden sind wir zumeist im TS anzutreffen
  • Wir sind eine familiäre Gilde, die sich auch gerne untereinander kennenlernt. => dies geschieht meist in den ungezwungenen TS Gesprächen. :stuck_out_tongue:
  • Gilden-Raidziel zu jedem Kontent: HC Endboss legen bis der neue Raid öffnet. => Sind also KEINE Progress-Gilde

Gerne würden wir dich, falls wir dein Interesse geweckt haben und du noch auf der Suche sein solltest, zu einem persönlichen TS Gespräch einladen. :face_with_hand_over_mouth:

Melde dich dafür doch gerne bei Cirnamba (Cirnamba#2916) um ein TS Gespräch zu vereinbaren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Gemeinschaft bereichern würdest! :partying_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.