Hallöchen
Tatsächlich habe ich bisher noch nie bei einem Forum-Post gedacht: „Da passen wir von Phoenix zu 100%“. Aber doch, hier trifft es echt zu. Natürlich kann ich nur das beurteilen, was ich hier gelesen habe.
Wir von „Phoenix“ suchen aktuell noch nach neuen Mitstreitern. Bei der Suche bin ich dann über deinen Post gestolpert.
Hier mal unser Post
Kurze Zusammenfassung für dich:
- Real-Life geht IMMER vor bei uns! (Inklusive „Kind-Aggro“ )
- ein netter und gepflegter Umgang ist ein absolutes MUSS!
- Raidtermine/Gildentermine im ingame Kalender sind alle KEINE Pflicht. Wir freuen uns dennoch immer über jede Anmeldung.
- Gerade in den Abendstunden sind wir zumeist im TS anzutreffen
- Wir sind eine familiäre Gilde, die sich auch gerne untereinander kennenlernt. => dies geschieht meist in den ungezwungenen TS Gesprächen.
- Gilden-Raidziel zu jedem Kontent: HC Endboss legen bis der neue Raid öffnet. => Sind also KEINE Progress-Gilde
Gerne würden wir dich, falls wir dein Interesse geweckt haben und du noch auf der Suche sein solltest, zu einem persönlichen TS Gespräch einladen.
Melde dich dafür doch gerne bei Cirnamba (Cirnamba#2916) um ein TS Gespräch zu vereinbaren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Gemeinschaft bereichern würdest!