[A] Verstärkerschamane sucht Gilde für Fr./Sa. mit TBC

Da mich mit der Ankündigung und einem Betainvite das Wow-Fieber wieder gepackt hat, suche ich eine Gilde die Freitag und/oder Samstag mit TBC raidet. Andere Tage kommen für mich nicht als Raidtage in Frage, wobei ich auch die restlichen Tage unbeständig spielen werde. An Progressgilden habe ich kein interesse, genauso wenig wie an Min/Max Gilden oder Speedcleargilden. Es sollte der Spaß mit einer gewissen Disziplin im Vordergrund stehen. Verzauberungen, Sockelsteine und Buffmats wären aber für mich selbstverständlich, genauso wie Pünktlichkeit.
Der Altersdurchschnitt sollte 35+ sein, eher 40+ da bei mir auch schon eine 4 vorne steht. :upside_down_face:

Der Charakter wird wie im Titel schon ersichtlich ein Draenei Verstärkerschamane.
Da ich eine längere Pause in Classic hinter mir habe, werde ich neu starten weshalb der Server in erster Linie egal ist, wobei mir ein PvE-Server lieber wäre.

1 Like

So wie du dich beschreibst würdest du prima zu uns passen, schaus dir einfach mal an:

Suche ist immer noch aktuell :thinking:

Immer noch aktuell!

Gibt es keine Gilden für Freitag und/oder Samstag?
Wenn sich Leute finden würde ich ggf. auch was eigenes aufbauen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.