[A] wap - blackmoore 8/8 hc ” wants u!”

In einer Zeit des Raider IO Scores und des Curves bildet sich eine Community die mehr Wert auf Quantität legt als auf Qualität. Da uns letztes wichtiger ist als vieles was vorausgesetzt wird bieten wir gleichgesinnten gerne ein Zuhause.

We are Prepared besteht aus mehreren Gilden, die auf verschiedenen Servern aktiv sind und gerne zusammen Ihre Abende im Discord bei den verschiedensten Aktivitäten verbringt. Deswegen ist jeder, der sich angesprochen fühlt, egal von welchem Server gerne eingeladen sich uns anzuschließen und an unserer Community teilzuhaben.

Unser Ziel ist es mit einer starken Gemeinschaft an 1-2 Raidabenden den Heroischen Content des jeweiligen Schlachtzuges zu clearen und Mythisch plus Keys zu absolvieren und diese zu pushen.

Was können wir dir bieten?
Dank unseres großen Pools können wir regelmäßig Raiden ohne von allen Spielern eine Teilnahme von 100% zu erwarten und so sind wir für Schichtarbeiter sehr attraktiv. Bei uns soll jeder am aktuellen Content teilhaben können.
Wir bieten dir eine strukturierte und organisierte Gildenleitung in einer familiären Atmosphäre.
Unser durchschnittliches Alter liegt bei Ü30. Wir tanzen aber auch gerne regelmäßig den Niwo Limbo.
Des weiteren bieten wir hilfsbereite Mitspieler, die sich nicht für Antworten oder Unterstützung im Spiel zu schade sind.

Was erwarten wir von dir?
Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten, denen das Gefühl der Gemeinschaft wichtiger ist als der Kill des Bosses XYZ. Für uns liegen diese Bosse beim Spass am Spiel von alleine und wir werden an keinem Progress teilnehmen.

Wir suchen Spieler die bock drauf haben miteinander Wow zu erleben und sich für nichts zu Schade sind was dieses Spiel betrifft.

Unsere aktuelle Suche:

1x Magier
1x Schattenpriester
1x Elementar Schamane
1x Dämonenjäger
1x Gleichgewichtsdruide

Andere Klassen dürfen sich natürlich auch gerne melden!

Wir raiden Dienstag und Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr.

Wenn wir deine Neugier geweckt haben lass uns eine Antwort da oder adde Neghz#2238 oder BlackStar#23713!

Sag nicht Athariana hört auf :scream:

Spass beiseite, Leude, meldet euch! Wir sind n toller (und abgedrehter) Haufen <3

Weiterhin auf der Suche!

Wäre als Ele dabei. Letzte Raiderfahrung 5 Jahre her. Kein EXP im aktuellen Content^^ aber sehr zuverlässig. 33 Jahre. Bin allerdings nur im TS oder Discord wenn gemeinsam etwas zu tun ist. also einfach “nur so” bin ich dort nicht anzutreffen :smiley:

Weiterhin aktuell! Vor allem ein Tank wird gesucht!

Huhu! Ich hätte großes Interesse an einem Raid und auch an einer neuen und aktiven Gilde/Community. Ich habe mit meinem Krieger einen GS von 443 und habe den Ewigen Palast auf HC clear und eure Raidtage passen eigentlich recht gut in meinen Kalender! Außerdem spiele ich sehr gerne Mythic+ Instanzen und bin auch sonst für jeden Spaß zu haben.

Wenn ihr mögt, können wir uns heute Abend gerne mal unterhalten, mein Battletag lautet Akinho#2984. Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch :slight_smile: