[A] Warlock sucht Gilde (Serverwechsel möglich)

Nabend zusammen,
wie man dem Titel bereits entnehmen kann, suche ich ein neues Zuhause für mich und meinen Warlock für Shadowlands.
Aktuell bin ich auf dem Server Aegwynn beheimatet, ein Serverwechsel würde aber (wenn alles passt) auch in Frage kommen.

Zu mir:
Ich heiße Tobi, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Spielen tuhe ich seit Ende 2009 und das jetzt auch 11 Jahre als Main Warlock.
Zur Zeit arbeite ich noch im Schichtbetrieb - sprich Früh- Spät- und Nachtschicht. Bin aber egal bei welcher Schicht jeden Tag online, natürlich zu unterschiedlichen Zeiten.
Schichtarbeit ist aber absehbar aufgrund von neuer Stelle.

Was ich biete:

  • Klassenverständnis
  • Raid Erfahrung im HC Bereich (Teilweise Mythic)
  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • ne Menge Humor und Spaß
  • funktionierendes Headset / Discord sowie Teamspeak

Was ich suche:
Im Grunde eine Gemeinschaft/Gilde in die ich menschlich super passe und die ebenso Spaß am Game habe.
Ob M+, Raiden oder Erfolge farmen, ich bin für alles zu haben.
Natürlich sollte die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund stehen, dennoch im Raid Disziplin und Zielstrebigkeit gemeinsam etwas zu erreichen.
Minimum Curve wäre das Ziel, natürlich gerne auch Mythisch sofern es möglich ist.

Sollte ich euer Interesse nun geweckt haben, oder ihr weitere Fragen an mich haben - meldet euch gerne bei mir!
Entweder ihr hinterlasst eure Battletags oder meldet euch direkt bei mir -> Skyr#21910
Gerne alles weitere dann im Discord oder Teamspeak.

Hallo Tobi,

ich würde dich einfach mal auf unseren Gildenpost ein bisschen weiter unter deinem Post verweisen. Kannst dir ja gerne mal alles durchlesen und dann einfach mir schreiben oder mal ins Discord joinen. Aber wunder dich nicht, wir sind momentan noch dabei von TS auf Discord umzustellen und dementsprechend ist im Discord noch nicht viel los.

Grüße Snoogan

Hi Tobi

So wie du deinen Beitrag geschrieben hast würdest du richtig gut zu uns Passen und da ich persönlich noch richtig gern einen Hexer im Raid dabei haben möchte würde des perfekt passen :grin:

Wir sind auf dem Server Antonidas sind ne Gruppe von Wiedereinsteigern und richtig erfahrenen wow Spielern ich lass dir mal unseren Forumpost da falls Interesse da ist kannst dich gern melden wie gesagt noch n Hexer wäre mein persönliches Highlight :sweat_smile:

huhu Tobi schau mal hier :

Die Gilde Time Brothers sucht aktuell zuverlässige und motivierte neue Member!

Wir sind eine ehemalige Raidgilde, die sich vor einiger Zeit auf Mythic+ spezialisiert hat. Wir sind stark progressorientiert und haben die Ambition unsere Keys ans Limit zu pushen.
Für Shadowlands haben wir uns das Ziel gesetzt mindestens unter die Top 20 von Proudmoore zu kommen.

Was die Gilde Dir bietet:

Organisierte Stammgruppen innerhalb der Gilde
Versorgung mit Wöchentlichem Vorrat an Buffood, Flask usw. (gegen wöchentlichen Beitrag)
Austauschplattform für Erfahrungen, Strategien, Klassen etc.
ggf. Raid/PvP-Content falls genügend Interesse besteht
Was wir von dir erwarten:

Erfahrung mit den Instanzen
Spaß und Ehrgeiz
Fraktion : Allianz
Bei Interesse melde dich doch einfach bei uns
Mekkro

hallöchen schau mal hier wir sind noch auf der suche, vllt passt es ja :slight_smile:

Moin moin!

Ich bin gerade über Deinen Post gestolpert und möchte Dir gerne unsere
Gilde vorstellen.

Von dem was Du schreibst, passt es ganz gut. :slight_smile: Vielleicht, wenn du das auch denkst, dann schreib mir doch einfach und wir holen uns die Bestätigung ob’s passt oder nicht im TS :slight_smile:

B-Tag ist Rebecca#22300

Würden uns feuen!

Viele Grüße
Coco und die Raid Busters

Huuu, schau mal falls du noch suchst… was.für.dich ?

Gilde : Icestorm
Server : Malfurion-malygos ( Allianz )

Wir freuen uns immer wieder auf Zuwachs. :slightly_smiling_face:
Wir sind ein buntgemischter, humorvoller , sarkastischer und verrückten Haufen .
Humor und Spaß stehen bei uns an 1. Stelle.
Verpflichtungen gibts bei uns keine !:wink:

:wavy_dash:Was uns ausmacht?:wavy_dash:
-humorvoll, verrückt,sarkastisch, hilfsbereit , verständnisvoll

  • m+ inis
  • raiden im Semiprogressstil mit 2 Raidgruppen
  • aktive Discord Nutzung
  • für jeden Blödsinn zu haben
  • freaky Friday
  • perfekt geeignet auch für Schichtler
  • Privatleben steht bei uns an 1. Stelle

:wavy_dash:Was wir von dir erwarten?:wavy_dash:

  • ne Menge Humor! :yum:
  • Spaß am Spiel
  • Ehrgeiz
  • das Verlangen auch gemeinsam was zutun anstatt 24/7 allein für sich zu sein ( die Liebe zur Gemeinschaft :crazy_face:)
  • ein Headset um am Spaß mit teilzuhaben

:red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle:

Raidgruppe 1 : Mo & Do 20.00 Uhr -22.30 Uhr
Raidgruppe 2 : Mi & Sa 20.00 Uhr- 22.30 Uhr

Für die Raidgruppen selber suchen wir immer gerne noch DDs aller Art oder DDs mit Heal / tank sec specc.
Heiler und tank Plätze sind bei uns leider schon vergeben.

Bt : vilis#2820

Nabend Tobi,

ich wollte mich mal erkundigen ob dein gesuch noch aktuell ist, du würdest nämlich sehr gut in unsere Planung für den Raid und das Addon passen.
Kurz schonmal zu uns, wir sind zu finden auf dem Serververbund von Garrosh.
Wir sind eine eher familiäre Gilde bei der Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund stehen, dennoch wollen wir natürlich auch ambitioniert an die Raids herangehen und mindestens den der Zeit voraus Erfolg erringen, mythic soweit wir halt kommen.
Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.

Ich lasse dir am besten auch mal unseren Post hier, dann kannst du gerne auch noch bissel stöbern:

Falls du Interesse hast oder noch Fragen offen sind, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Du kannst uns auch gerne im Battletag adden und wir unterhalten uns dann im Ts.
Kopecz#2544 (Gildenlead)
Jenni#21288 (Raidlead)
Xays#2917 (Gildenrat)
BrainingBad#2562 (Werbung)

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.