[A] Warrior sucht "neue" Gilde und/oder Leute zum Leveln

Hallo,

da in den meisten Threads schon fast fertig aufgebaute Gilden suchen, wollte ich mal schauen ob es noch Gilden gibt die sich noch im Aufbau befinden oder vielleicht finden sich ja Leute um zusammen zu gründen. Wenn alles stimmt trete ich natürlich auch einer Gilde beitreten.

Ansonsten freue ich mich auch über Leute die einfach jemanden suchen um während dem leveln zusammen Dungeons und Gruppen Quests zu machen.

Mein Ziel ist es den PVE Content zu clearen, ohne das es “Hardcore” wird. Allerdings hab ich seit Vanilla WoW mittlerweile auch einen Job und andere Hobbies, also bin ich schon daran interessiert recht effizient zu raiden.

Freue mich wenn sich jemand meldet!

Hey, wir befinden uns in der Gründung, und können immer neue Gefährten Gebrauchen. Sollte es also menschlich passen, würden wir uns freuen dich willkommen zu heißen. Kannst dich ja Mal melden [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler - #6 von Nevadiá-antonidas

hallo,
da hänge ich mich auch mal mit dran, wir sind auch mitten in der Gründungsphase aktuell. Solltest du noch nicht fündig geworden sein kannst du ja mal reinschauenhttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pve-everlook-familiaere-gilde-elysion-sucht-dich/43058?u=trilliane-malygos

Tach Kahzad,

da würden sich unsere Ziele doch recht gut zusammenpassen. Du könntest dir einmal unseren Forumspost durchlesen, und wenn er dir zusagt können wir uns im ts einmal unterhalten. Und fals du am Gilden-/ Raidaufbau interessiert bist da such ich zur Unterstützung auch noch jemanden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.