[A] Westfallpiraten suchen [11/12 M] [SL/BFA]

// UPDATE: AKTUELL Rekrutieren wir nicht mehr! Solltest du dennoch denken, dass du für jeden Mythic Raidkader unverzichtbar bist, melden. Bitte mit Mythic Logs.

Ahoi zusammen,
wir, die Westfallpiraten (M 11/12), suchen engagierte Mitspieler.
Wir suchen für aktuellen Content aber auch schon für Shadowlands.

Update: 11/12 Mythic.

Was wir erwarten:

  • Einen Character auf dem aktuellen Stand
  • Item Level ~465+
  • Kette auf lvl 75+
  • Umhang Stufe 12+
  • Die aktuell möglichst beste Corruption
  • Essenzen auf Stufe 3

Die oben gestrichenen Elemente sind nicht mehr aktuell da das Addon
vor der Tür steht. Die kommenden Anforderungen zählen aber noch:

  • Level 50
  • Verzaubert und gesockeltes Gear
  • Teilnahme an einem Heroic Trial Raid.
  • Raid Vorbereitung (Lesen / Schauen von Guides)
  • Teilnahme am Voice-Chat bei Raids (Discord)
  • Volljährigkeit (Altersschnitt ist Mitte 20)
  • Food, Flasks, Vantus Runen und Pre Pots
  • Ein allgemeines Verständnis für die Mechaniken der eigenen Klasse
  • Die Akzeptanz, dass alle unsere Runs geloggt werden.
    (Hierbei geht es rein um Fehleranalyse)

Was wir bieten:

  • Einen Raid in entspanntem Klima aber Fokus wenn es sein muss
  • Discord Server für Absprachen, Chat und Wissensdatenbank
  • Gildeninterne Mythic+ Runs
  • Raidbots Premium Account
  • Hilfe zu allen Fragen betreffend deiner Klasse durch erfahrene Spieler.
  • Häufig hosten wir M+ Turniere / Events um für Abwechselung zu sorgen.

Anmerkung: Ein Gildenbeitritt ist nicht zwingend notwendig. Wir haben viele externe Raider in unserem Progress-Kader. Jedoch werden interne Spieler aus der Gilde bei Invites bevorzugt behandelt.

Raidzeiten:

  • Mo 19:00 - 22:30
  • Mi 19:00 - 22:30
  • Mit Pausen nach Absprache.
  • Sa 19:00 - 22:30 Uhr HC Twink Run (Keine Teilnahme Plicht)

Anmerkung: Wir haben generell keine Plicht zur Teilnahme an Raids.
Anmerkung: Der HC raid fällt im Moment aus.

Was wir verstärkt suchen:

  • Range DD’s
  • Für SL siehe unten

Unserer Philosophie:
Wir sind generell eine sehr lustige und lockere Truppe. Es ist uns ein großes Anliegen, Spaß mit Ernsthaftigkeit im rechten Moment zu kombinieren. Der Spaß und das Zusammenspiel in einer familiären Community kommt bei uns an erster Stelle. Dennoch machen wir regelmäßig Progress und sind in den passenden Momenten fokussiert um unsere Ziele zu erreichen.


Bei Interesse hier im Forum oder auf Battletag „IWack#2788“ melden.
Gerne nehme ich mir die Zeit deine Fragen zu beantworten. Wenn ich auf dem hier verlinkten Charakter nicht anzutreffen bin, gerne „Zuckerpuppê“ anschreiben.
Wir freuen uns auf dich!


Shadowlands
Auch in Shadowlands wollen wir weiter Mythic raiden. Dafür suchen wir auch jetzt schon motivierte Verstärkung. Sollte auch Interesse an einem Slot für aktuellen Content bestehen, gelten die oben genannten Voraussetzungen.
Für Shadowlands können sich gerne alle Klassen / Specs bewerben.

Wenn du also jetzt schon für Shadowlands ein erfahrendes und gutes Team suchst, dann melde dich doch bei uns!

Letzte Anmerkung:
Es dürfen sich auch immer gerne Spieler ohne Mythic Raid Erfahrung bei uns bewerben. Man kann alles lernen! Wichtig ist, dass die Bereitschaft vorhanden ist sich zu verbessern und das Engagement vorhanden ist. Solltest du dich ohne Mythic Erfahrung bewerben, schadet es nicht, einen oder zwei gute HC Logs eines Raids beizulegen.

Gruß

2 Likes

Ich als Lieblings-Heilerin der Gilde kann nur sagen wenn du eine Gilde / einen Raid sucht wo wirklich Spaß haben kannst aber trotzdem auch etwas erreichen willst dann bist du hier richtig.

2 Likes

Bin seit Anfang 2020 mit den Leuten in Mytisch Nyalotha untwegs und habe es bisher (ich denke das bleibt auch so :stuck_out_tongue_closed_eyes:) nicht bereut. Das ganze ging dann soweit das ich vor ca 3 Wochen meine alte Gilde verließ und nun fest bei den Westfallpiraten bin. Eine sehr gute Entscheidung die ich nur jedem Empfehlen kann! einfach eine lustige Truppe die fokussiert Mytisch Raidet aber auch ne Menge Spaß dabei hat. Selbst von schlechteren Raidtagen lässt man sich nicht unter kriegen und macht es am nächsten Raidabend einfach besser. Man wird auf Fehler hingewiesen und es wird gemeinsam daran gearbeitet sich und den Raid zu verbessern. Falls ihr genau so eine Gilde sucht seit ihr hier richtig! Einfach ne dufte Truppe :smiling_face_with_three_hearts: :grin:

1 Like

Danke für euer Feedback. Wir suchen btw immer noch gern Leute für SL!

Ich als Portal-, Intelligenz- und Keksbeauftragte 1. Ranges dieser Gruppe kann diese Einheit nur frostigst empfehlen. 10/10 would recommend and buy again, much wow, very fun <3

1 Like

Danke für dein Feedback Zeluna!

Hiho aus Eisenschmiede!

Magst du Bier?
Magst Du Spass und verrauchte Buden?
Machts Dir Spass den Obermotzen das Maul zu stopfen und dabei noch a Hetz zu haben?

Na dann - ich geb ein Maß Elfentorkel aus und dann ziehn wir los - hab gehört, in den Schattenlanden gibts ein paar schräge Typen.
Ich steck denen meine Pfeile in den Po und hetz meine Viecher drauf und Du versalzt Ihnen die Suppe … öh - das Bier (ne, das geht nicht) … hm …
Ach, hau einfach drauf und laber nicht!

Prost

2 Likes

Heyo!

Ich bin nur ein Alt eines Westfallpiraten.
Aber ich muss sagen, ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt in einer Gilde, wie hier.
Empfehlung!

Macht sich ein Portal nach Eisenschmiede und freut sich auf ein Bier mit Wildherz.

2 Likes