[A] <wgm> Rekrutiert!

Ja hmm… wollt ein bischen bank zeugs machen heute… nach dem 6ten mal “instant” sterben, hab ich mich halt wieder ausgeloggt.
Auf den Twink und bissi lvln? hmm der ist 52... ohhh wait. :frowning: wo soll ich denn hin mit dem? Ist "instant" tot... mein lvl 14 char weiter spielen... hmm neee. und nun? Ne runde DM? öhm…
Weisst… wir bekommen nun auch keine Mineralien mehr… ich kann kein thorium mehr in wintersprigns farmen…
aber schön, das du das jetzt wieder kannst :slight_smile:

1 Like

Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass die zerstörte Ökonomie auf Hordenseite ausgiebig von euch berücksichtigt wurde :wink:

3 Likes

Mal für Leute, die erst mit BC angefangen haben:
Wieso braucht es zwingend die Horde für die Öffnung von AQ?

beide Seiten müssen Ressourcen geben, damit es sich öffnet
Wenn dies nicht der Fall ist wird es irgendwann ca. 6 Monate später aufgehen

Und die können nicht von der Allianz kompensiert werden?

nope deswegen kann die allianz die mats farmen und die mega günstig ins neutrale stellen

Kein Problem wir haben avid als hardcore Gilde die machen das

1 Like

Das versüsst mir den Abend. Bei den Hass auf diesen Server, wird dann AQ ja wirklich erst so spät aufgehen.

Für AQ ist es halt völlig egal ob jetzt noch Hordler da sind oder nicht. Zweiter Account und das neutrale AH regeln das im Notfall. Versalzt dir das jetzt den Abend?

1 Like

Nicht ganz so doll :slight_smile:
Ihr müsst die Mats auch erst einmal erfarmen. Wenn Ihr dies zeitnah hinbekommt, ohne den Anschluss zu den anderen Servern zu verlieren, ist dem auf jeden Fall Respekt zu zollen.
Also warten wir es mal ab

Einmal nach oben bitte.

1 Like

Wir sollten als Horde einfach systematisch verweigern AQ zu öffnen. Dann kann AVID das für uns machen.

Mount wird es eh nicht geben.

Einmal nach oben bitte :slight_smile:

einmal an die spitze

1 Like

einmal nach oben?

und an die Spitze!

Passend zur Weihnachtszeit:

Ho(ch) Ho(ch) Ho(ch)!

Let’s Push that, Updates zu gesuchten Klassen und PvP!

Damit Herr Zackman nicht alleine ist pushe ich auch mal.

Push ich auch mal :slight_smile: