[A] Wiedereinsteiger auf der Suche nach einer entspannten Gilde

Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche wieder mit WoW angefangen, da die meisten meiner Freundesliste aber nicht mehr aktiv sind und alleine spielen irgendwie auf Dauer keinen wirklichen Spaß macht, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde.

Was ich mir wünschen würde:
Eine entspannte Gildengemeinschaft in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Progressorientiertes Dauerraiden, immer das beste Equip und den ganzen Quark hatte ich jahrelang und möchte ich nun nicht mehr. Ab und an mal einen Raid auf NHC oder evtl HC wäre jedoch schön.
Die derzeitigen Raids kenne ich leider bzw. wenn überhaupt nur aus dem LFR.
Tja, ansonsten überleg familien- und RL- freundlich sollte meine Wunschgilde auch noch sein, da ich eine Familie und ein RL habe und dementsprechend auch mal 1-2 Tage nicht on bin. Mit netten Leuten, mit denen man auch einfach mal quatschen kann oder andere Dinge außer raiden. (M+ Dungeons, alte Erfolge machen, gemeinsam Twinks lvln, etc. )

Und noch ein bisschen was zu mir :slight_smile:
Ich bin 28 und zur Zeit spiele ich hauptsächlich meinen Healdruiden auf dem Realm Aegwynn, habe jedoch auch noch andere Chars (auch auf anderen Realms) bzw. mit dem derzeitigen Buff wäre es ja auch kein Problem einen neuen hochzuleven :wink:
Es wäre auch ok für mich den Realm zu wechseln, da ich hier eh niemanden kenne und mich somit nichts auf Aegwynn hält.

Ihr könnt mich gerne hier anschreiben oder über meinen Battletag: Roxy#2708

Hey…
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gesendet. Spiele seit ein paar Wochen auch wieder Retail. Bin gerade dabei diverse Tanks zu leveln. Weiß noch nicht genau, welcher mir am meisten Spaß macht. Könnten ja mal was zusammen machen, Tank und Heal ist ja schon die halbe Miete :grinning:

LG Sven

P.S.: ihr könnt auch mich gerne adden

HoPingPing#2336

Meine Ally Tanks sind alle erst frisch 120, lediglich auf Durotan Hordenseite hätte ich einen 440er Blut DK

Hey :slight_smile:

Sehr gerne! In der Kombi dürfte man quasi instant ne Gruppe für diverse Sachen haben :smiley:

Hallo :slight_smile:
also sind eine neu gegründete Gilde auf Arthas.
Suchen noch Leute für unseren Raid und machen auch immer wieder andere Sachen. Bei uns sind viele die nicht jeden Tag da sind und das ist auch gut so RL hat prio :slight_smile:
würden uns freuen wenn du dich meldest.

Lass dir mal den Forums Eintrag da.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-arthas-verbund-gilde-kings-hope-sucht-für-mythic-raid-und-m/80733

Hey Aymara,

Wiedereinsteiger Heal mit RL und keine Lust auf harten Progress - als wärst du für uns gemacht.
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen.
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.