[A] Wiedereinsteiger-Heal sucht (Raid-)Gilde

Hi Team!

Nach längerer Pause bin ich nun einer der vielen Wiedereinsteiger und auf der Suche nach einer neuen Gilde für mich, möglichst mit einem Raid-Spot als Heiler. Normal- und Heroic-Content reicht mir hier vollkommen. Soziale Aspekte durch die Gilde sollten aber auch nicht zu kurz kommen. Noch bin ich auf Alleria wohnhaft, ziehe aber durchaus einen Servertrans in Erwägung.

Meine Vergangenheit ist etwas chaotisch. Angefangen habe ich während TBC und hatte immer mal wieder längere Pausen. Während MoP und WoD allerdings aktiv Progress geraidet. Zu Shadowlands habe ich aktiv wieder angefangen, allerdings aus persönlichen Gründen nach Castle Nathria Heroic (+Curve) wieder pausiert.

Nun würde ich Semi-Casual gerne wieder einer Gilde beitreten und auch aktiv im Kader möglichst als Disc Priest raiden. Leider kann ich noch kein 240 itemlvl und max. Legendary o.Ä. vorweisen, da ich eben einiges nachzuholen habe.

Mögliche Alts: Holy Pala, MW Monk, Resto Shaman, Feral Druid, Vengeance/Havoc DH

Raid-Zeiten sollten unter der Woche möglichst nicht bis nach 22 Uhr gehen, da Vollzeit-Beschäftigt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne hier melden oder via Songname#21892.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Hallöchen Onebigheal,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem fester Heiler für unseren Raid. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Ich habe dich zudem im Bnet geaddet. Würde mich freuen wenn wir die Tage mal kurz quatschen könnten :slight_smile:

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo wir die Gilde Midgard Malorne würden Dich gerne kennen lernen
über uns sind eine alte Gilde wo hilfsbereitschaft netter Umgang wichtig ist
miteinander sind wir stark
Raidtage Donnertag Dienstag von 20.00 -22.00
Myth inis immer wen wer möchte
solltest du sowas suchen melde duch bei michi2004#2675
oder gunwafa#2571

Guten morgen Onebigheal,

vielleicht darf ich dir unsere Gilde in einem kurzen Gespräch im DC vorstellen oder Du magst vielleicht ein Raidabend mit uns verbringen um uns kennen zu lernen.

Bis dahin

LG Checkmaté

Hallo,

falls du als Semi-Casual doch zumindest ein paar Mythic bosse sehen willst und du mit deiner Arbeit vereinbaren kannst am Sonntag doch bis 23:00 zu zocken, dann melde dich gerne bei uns! :slight_smile:

Wir sind eine 1-Tages-Raidgilde ebenfalls bestehend aus Semi-Casuals, die das Ziel hat, so viele Mythic Bosse zu legen wie wir mit unserer beschränkten Zeit können. ^^
Ein Diszi Priester wäre in unserem Kader sehr willkommen. :slight_smile:

Wir sind ebenfalls sehr M+ und Discord-aktiv. Du wirst bei uns täglich ab spätem Nachmittag volle Gilden-Gruppen zum M+ laufen finden, die dir auch gerne dabei helfen werden, deinen Charakter auf einen höheren Gearstand für den Raid zu bekommen!

Wir hoffen auf deine Rückmeldung! :slight_smile:
Liebe Grüße, Madaya (aka Kelreth#2244)

Hi Onebigheal,

wir bestehen seit 2010 und würden uns freuen dich in unsere Mitte begrüßen zu können.
Uns ist ein respektvoller Umgang + Teamwork wichtig.
HC Raid „Sanktum der Herrschaft“ Freitag und Samstag haben wir unseren Main Raid (20-23 Uhr) bisher 3 von 10 Bosse gelegt.
Mittwochs bieten wir einen Twink NHC Raid an (20 bis 23 Uhr)
Außerdem laufen wir bei Interesse Myth+, sowie Rissteine Korthia und Thorgast, oftmals zusammen, wenn es sich ergibt.

Wir sind im Discord vertreten.

Hier hinterlasse ich dir gerne weitere Infos

Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Dir eine schönen Tag
Grüße Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.