[A] Wiedereinsteiger suchen Gilde

2 Wiedereinsteiger suchen nach 2 jähriger Abwesenheit Anschluss an eine Gilde gleichgesinnter.

Meine Frau und ich spielen WOW seit TBC und hatten die letzten Addons immer das Problem dass uns die Motivation zum spielen verlassen hat nachdem unsere Gilden meist nach dem ersten oder zweiten Raid-tier zerfallen sind und inaktiv wurden.
Um dieses Schicksal diesmal zu vermeiden würden wir uns gerne einer stabilen Gemeinschaft anschließen.

Zu uns beiden: wir sind beide ca. Mitte 30 ich bin eher der ruhige Typ-meine Frau ist sozial aktiver und auch mal gerne am tratschen.

Unsere Interessen sind Dungeons(M+) und Raiding (normal und heroic).
An PVP sind wir beide nicht interessiert.
Da meine Frau unregelmäßig Nachtdienste hat wäre es gut eine Raidgruppe zu haben die auch einmal mit einer Person weniger auskommt (gerne auch 2nd Raid)
Wir würden zum Pre-Patch Charakter leveln und sind daher flexibel was den Server betrifft.

Sie würde in diesem Addon gerne einen DD spielen und ich werde vermutlich wieder zum heilen und/oder tanken tendieren.

Wir unterstützen auch gerne Gildenmitglieder und erhoffen uns eine Gilde die ohne große Dramen auskommt.

Falls ihr Interesse habt an Mitgliedern wie uns würde ich mich freuen von euch zu hören.

Hallo ihr 2 :wave:

Eure Suche hört sich schonmal ziemlich interessant an.

Wir suchen zwar aktuell keinen Tank oder Heal, aaaaaaber vielleicht könntest du dich ja auch dazu durchringen einen DD zu spielen.

Gerne lasse ich euch mal unseren Post da:

Vielleicht sind wir ja für euch auch mal gar nicht soooo uninteressant.

Würde mich auf jeden Fall über ein Gespräch im Discord riesig freuen.

LG Missgordi

Hallo euch beiden :slight_smile:

Eure Bewerbung klingt super. Wir sind die Gilde „Defenders of the Crown“ auf dem Server Antonidas. Die Gilde besteht bereits seit Classic ist aber aus den selben Gründen die Ihr genannt habt eher innaktiv gewesen die letzten beiden Addons.

Mit Shadowlands möchten wir uns nun wieder aufbauen und suchen dafür noch alles. Für den Raid vorallem 2 Healer(bevorzugt Pala oder Dudu) und DDs aller Art.

Am Abend ist bei uns fast immer etwas los und wir quatschen ausgelassen im TS über unsere Eskapaden. Wir würden uns sehr freuen euch beide bei uns begrüssen zu dürfen.

Über ein Gespräch im TS würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüsse und guten Loot :slight_smile:

Hallo Ihr beiden

Erstmal Willkommen zurück.

Als eine der ältesten Raidgilden auf den EU-Realm Ambossar/Kargath / Thrall sucht „Sacrifice“ ab sofort wieder Member zur Verstärkung unseres Mystic-Raids.

Wir sind eine PVE-orientierte Gilde mit dem Hauptziel den aktuellen Content zu clearen, dabei Spaß zu haben und dennoch unser Real-Life nicht vollkommen zu vernachlässigen. Wir raiden seit Burning Crusade und damit seit über dreizehn Jahren gemeinsam erfolgreich zusammen.

Raidstand aktueller Content (NeF):

5/12 mythisch

Raid-Zeiten:

Di/Do/SO – 18:45 Invite, 19:00 Start, Raidende: 23:00 Uhr

Was wir Euch bieten:

  • Drei Raidtage die Woche ( Dienstag, Donnerstag und Sonntag jeweils 19 bis 23 Uhr)- Anwesenheit im Schnitt bei zwei Tagen ist ausreichend, mehr natürlich immer gut
  • Ein gutes Gildenklima, geprägt durch einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander ( wer gerne Worte wie „Noobs“, „Boones“ oder ähnliches verwendet, ist bei uns fehl am Platz, auch wenn der beste Spieler des Servers ist…)
  • umgängliche und engagierte Offiziere
  • Erfolge, Clearen des Contents, EQ und Spaß unter Berücksichtigung des Real-Lifes und der persönlichen Anliegen unserer Member.

Was wir von Euch erwarten:

  • Verständnis im Umgang mit der gespielten Klasse und das entsprechende Movement
  • Ihr solltet an unseren drei Raidtagen (s.o.) grundsätzlich Zeit haben.
  • Das Equip sollte raidbereit für den aktuellen Content, voll verzaubert und gesockelt sein.
  • Ein funktionierendes Headset samt Mikro und TS3
  • Engagement und Verbissenheit in Bezug auf Raids: Neue Encounter und Hardmodes sind in der Regel kein Firsttries. Das sollte und muss jeder wissen. Wer nicht bereit ist, auch mal eine zeitlang zu Whipen, braucht sich nicht die Mühe einer Bewerbung machen.
  • Kritikfähigkeit: Fehler können passieren, das ist menschlich, aber man muss bereit sein, aus ihnen zu lernen.
  • Selbstständigkeit: dazu gehören Equipverbesserungen aus eigener Kraft soweit möglich, selbstverständlich Bufffood, Fläschchen, etc. und natürlich eigenständiges Vertraut- Machen mit Boss-Taktiken!
  • Gildenregeln im Einzelnen findet ihr im Forum unter Bewerbung auf unserer HP sacrifice-ambossar, Anhang de. Direkter Link geht leider nicht.

Bei Rückfragen meldet euch einfach bei

Klotho Ashera#2708

Abschließend:

Unsere Gilde besteht seit frühen BC Zeiten. Wir haben einen Stamm von langjährigen erfahrenen Mitgliedern, außerdem einen Offizierrat, der die Gilde von Beginn an auf Raidniveau führt und gute zuverlässige Mitspieler zu schätzen weiß.

Wir suchen langfristige Mitstreiter, die all das zu schätzen wissen. Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr euch an den Gildenleiter Ritterutran oder an Klotho wenden.

Wir würden uns freuen wenn Ihr euch Meldet

Hallo ihr 2 :slight_smile:

Schaut doch mal in unsere Suche rein. Wir sind ein 1 Tages HC Raid in einer kleinen aber sehr lebendigen Gilde. M+ und andere Dinge finden bei uns auch immer wieder statt.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Gruss
Avaborg

Huhu,
schaut euch die Black Dragons an. Vielleicht sind wir ja was für euch.

Ihr könnt euch ingame bei Ernie oder auch bei mir melden

Nox#2306

Moin vllt ist ja das was für euch:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.