[A] Wiedereinsteiger sucht

Hey na,

ich habe jetzt im großen und ganzen 3 Jahre WoW auf Eis gelegt aus unterschiedlichen Gründen. Seit 2 Wochen etwa bin ich wieder am Start und suche nun eine vernünftige Umgebung zum spielen.

Zu mir
Mein Account existiert seit Classic (AQ opening)
Hab fast 1000 Tage playtime - ehemalige Mains: Warri, Shamie(Enhancer/Ele) und jetzt aktuell DH (Havoc) - zuletzt wirklich aktiv gespielt in Legion
An Hand meiner Erfolge kann man sich ungefähr nen Bild machen was wann abgeschlossen wurde
Werktags bin ich ab 23 Uhr da - was auch mit ein Grund ist warum ich das Thema raiden eher abgehakt habe da die meisten halt dort Raidtage haben und ich eh nicht mit könnte. SOLLTE es einen Raid geben der Sonntags los legt und Interesse hat bin ich aber nicht abgeneigt.
Ich bin in der Lage zu reden und zuzuhören - vorzugsweise TS oder Discord

Da ich erst seit 2 Wochen wieder da bin hab ich natürlich noch nicht alles wieder rausgefunden - bin aber Kritik- und lernfähig (ohne ogogog und l2p bitte)

Ich bin progressorientiert und wiperesistent. Dieses neue „ich leave einfach die Gruppe während des Runs weil xyz nicht nach meinem Kolben ist - hat ja sowieso keine Folgen für mich“ geht mir derbe auf den Senkel

Ich suche:
Im besten Falle einen kleinen Haufen von Personen die sich vernünftigt artikulieren können. Die ihre Klasse spielen (nobody is perfect aber so grundsätzlich sollte das einfach da sein) und Mechaniken verstehen und umsetzen können
Fokus M+ - zum einen zum nachgearen zum anderen war das der content der mir seit Einführung CM in MoP am meisten Spaß gemacht hat
Gerne auch Leute die Interesse an Erfolgen haben (ich hab 3 Jahre nicht gespielt und hab etwa 30k Punkte)

Vermutlich werde ich meinen Server nicht verlassen da meine ganze Charinfrastruktur hier ist und ich damals einfach schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich schließe es nicht zu 100% aus aber erstmal ist das unwahrscheinlich.

Falls ich das Interesse von Jemanden wecken konnte die sich hier angesprochen fühlen freue ich mich sehr über eine Antwort freuen :slight_smile:

Ere/Azuriana

heyho,

schau dich gern mal bei uns um. Wenn interesse besteht kannst du einen von uns gerne adden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.