[A] Wir suchen Gefährten

Zwergische Grüße NachtLiga,

ich will mir nicht um den Bart reden und das bringt ja auch nicht viel. Wir – die MiniGilde memento mori von der Forscherliga – existieren bereits seit 15 Jahren und uns ist nur ein kläglicher Rest unserer Selbst geblieben. 3 … ja, in Worten DREI ganze aktive Spieler sind wir noch… bisschen wenig haben wir uns gedacht.

In Ordnung, der Kern, der Pechschwingenhort, Naxxramas, und so weiter… Königsmörder sind wir auch, mit der Legion hatten wir schon ein weniger gesehen, als es wohl zu sehen gab, in den Kämpfen um Azeroth haben wir nicht viel an spektakulären Abenteuern gemacht, wir waren auch so zufrieden. Nur jetzt hat uns doch wieder das Fieber gepackt und wir suchen Gleichgesinnte.

Wir, das sind meine Zwergigkeit, Bomir. Priester mit einem Hang zum disziplinierten Umgang miteinander. Ich mag mein Schild, ehrlich. Steht mir auch gut! Dann hätten wir noch die Varunaa… auch Zwerg, aber ohne Bart. Aber auch mit Schild, aber aus sattem Stahl. Sie beschützt mich, wenn mein Schild gerade Ladehemmungen hat. Oder ich mal wieder um eine falsche Ecke bin, oder vorlatsche… oder oder oder…

Naja, sie hat es nicht leicht mit mir.

Wen haben wir noch… ach ja, Turri. Also Turrican und seine Wechselbälger. Turri ist so eine Leuchtedose mit Hang zum Chaos. Aber nett, ja. Hmhm

Nun denn… dadurch das es uns schon so lange auf der Liga gibt, haben auch die Leute dahinter ihr Alter erreicht. Wir rofln und loln nicht, wir haben einigermaßen nette Namen und sind auch so ganz in Ordnung. Wir stehen in Lohn und Brot, das heißt, für unseren Zeitvertreib bleiben uns nur die Abendstunden oder mal am Wochenende ein paar Stunden mehr.

Warum ich hier schreibe? - Wir suchen Gleichgesinnte, die gerne gechillt in Instanzen gehen würden, aber auf den „Deppenfinder“ und „Renndumms“ nicht so richtig klar kommen – wie wir!

Was wir uns vorstellen? Du bist Ü30, hast Spass am Spiel, aber kein Epic-Fanatiker, magst keine Renndumm-Gruppen und würdest Dich freuen, gepflegt am Abend mal eine Instanz zu machen, zuerst normal, dann heroisch und wenn es passt irgendwann eventuell auch mal ins Mythische überzugehen? (was übrigens noch keiner von uns gemacht hat). Wir haben ab Legion kaum eine Instanz von innen gesehen, eben weil keiner von uns Bock auf den Deppenfinder hatte. Einer von uns beiden ist ab 19 Uhr meist online, sprich uns ruhig an … Vielleicht findet man sich ja zwergisch gut bei einem gepflegten Donnerbräu!

Beste Grüße
Bomir

2 Likes

hebt den Krug zum Gruße

Ich möchte mich überaus gern mit dir / euch unterhalten.
Ich bin extrem angetan von deinem Beitrag.

Erreichbar bin ich am Besten über meine Battle.Net ID: Rabenfürst#21945

Ich hoffe, dass wir zu einem Gespräch am gemütlichen Lagerfeuer kommen. c(_)