[A] X-Realm Gruppe sucht DDs

Unser Raidbetrieb ist nun bis SL pausiert

Ich putze mal den Staub weg. ^^

Ein Push für die Com

Hi @Dexrodar
ich bin ein Wiedereinsteiger, da ich das Addon BFA nur zur Levelphase gespielt habe und erst seit 4 Wochen wieder regelmäßig online bin.
Nachdem ich die grundlegenden Dinge erledigt habe und somit für Shadowlands vorbereitet bin, suche ich wieder eine aktive Gemeinschaft mit der man natürlich den Raidcontent (ab SL), sowie viele andere Dinge im Spiel erkunden kann.

Ich habe bis Legion dieses Spiel durchgängig gespielt und das recht Erfolgreich. Dabei habe ich fast alles mitgemacht von Hardcore Progress mit Schichtsystem wie auch Semi Pro. Nebenbei habe ich für Freunde immer einen Raid angeboten, welcher einmal die Woche die Möglichkeit gegeben hat, neben Familie und Beruf auch ein wenig in den aktuellen Raidcontent zu kommen.

Mit BFA wollte ich mir dann mal eine Pause gönnen. Zu Shadowland würde ich aber gerne wieder einsteigen! Allerdings suche ich eher eine ungezwungene Gemeinschaft die aber dennoch das Ziel verfolgt ihre Möglichkeiten zu nutzen.

Mein aktueller Mainchar:

Ich würde mich über eine Aufnahme in eure Community freuen.

Viele Grüße
Skai

Huhu Skai ^^

Ich kann dich leider nicht in die Com einladen, wenn du offline bist, sie steht nun aber wieder in den „Communityanzeigen“. Du kannst dort einfach eine Anfrage stellen, oder mich im B-Net hinzufügen und ich schicke dir dann eine Anfrage, wenn du online bist. ^^

Liebe Grüße,
die Dex :slight_smile:

Mit sehr viel Freude auf den Prepatch kommt auch sehr viel Vorfreude auf neue Gesichter in der Com.
Für den Raid sind das aktuell leider nur DDs, während wir bei M+ kein bisschen wählerisch sind. :slight_smile:

Wir nehmen weiterhin Mitspieler auf

Hier wird noch aufgenommen

Wir nehmen immer noch gerne auf.
Aktuell bin ich etwas krank, deswegen könnte es tatsächlich etwas dauern, bis ich reagiere. :confused:

Wir suchen noch ^^

Hi:)

Klingt alles sehr interessant :slight_smile:

Falls ihr noch neue Leute sucht und einen Rouge braucht dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Btag: Alebrylla#2160

LG Azaly

Wäre dieser Schurke denn Alli, oder suchst du für den Schurken, mit dem du hier geschrieben hast?
Wir sind eine Allianz-Com, können also keine Hordenspieler aufnehmen. ^^

Hallo.
Habt Ihr noch Platz? Hätte einen BM Hunter und Retri Pala im Angebot.
Mein Battle-Tag ist Behr#2293

Schubserchen

Hallo, sucht ihr noch?

Grüße,
falls ihr noch mal was suchen solltet, hätte mit meinem Unholy Dk großes Interesse. Sowohl an Raids als auch an M+. Würde gerne der Community beitreten. Funktionierendes Gehirn, großes Herz und dicke Muckis (GS 208) vorhanden. :grin:
Hackedarl#2239

LG :slight_smile:

Wir suchen wieder aktiv nach Melees und einem Tank mit DD-Offspec ^^

Unsere Truppe hat noch Platz :slight_smile:

HC 6/10

und wir suchen noch

HC 7/10 ist im Kasten ^^