[A] (Ysera) Awakening sucht Verstärkung [ (MC 4/10) (HC 10/10) ]

Hallo Community,

wir sind aktuell auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern, die interessiert sind, gemeinsam mit uns im aktuellen mythischen Content zu raiden.

Eine kurze Vorstellung:

Awakening ist eine neu gegründete Gilde aus einem Kern langjähriger Spieler.
Ziel für uns ist es, soweit wie möglich im aktuellen mythischen Content zu kommen.
Spaß am Spiel und der Gildenzusammenhalt stehen für uns an erster Stelle.
Trotzdem haben wir an uns selbst den Anspruch, unsere Leistung stetig zu verbessern.

Du passt zu uns, wenn:

  • du den Spaß und das Interesse hast, im mythischen Content zu raiden
  • dein Klassenverständnis mit uns teilst und den Ehrgeiz besitzt, dich weiter zu verbessern
  • du über 16 Jahre alt bist
  • einen Hauch schwarzen Humor besitzt und diesen ebenfalls mit uns teilen kannst
  • die Wörter „sozial“ und „Toleranz" für dich eine positive Bedeutungen haben

Du passt nicht zu uns, wenn:

  • du nur einen Twink ausstatten willst
  • dein einziges Ziel das Raiden ohne Austausch mit anderen ist
  • du weder mit sozialen Interaktionen noch Toleranz etwas anfangen kannst
  • wipen für dich keine Option ist
  • du zum Lachen in den Keller musst
  • Kritik an deinem Spielverhalten ein Angriff auf deine Persönlichkeit darstellt
  • du alles, was unter dir im DPS oder Heal steht, einfach nur als unwürdig ansiehst
  • Movement Günther dein bester Freund ist und du die räumliche Orientierung einer Motte besitzt (oh, guck mal Licht…)
  • dein Equip dem eines im Exil lebenden Pandaren Monks entspricht.
  • du glaubst, von Geburt an Raidleiter zu sein und meinst, mit deinen Taktiken den Boss schon 10x schneller gelegt zu haben, so dass du dies auch ständig zum Ausdruck bringen musst.

Das bieten wir dir:

  • Aktiv an einem Progress teilnehmen zu können und ein wertvoller Teil dessen zu sein
  • Eine ruhige und professionelle Raidleitung mit Jahrelanger Erfahrung
  • Genug Aktivitäten abseits der Raids im Bereich von M+ Dungeons (20+) oder beim Farmen alter Raids (Mounts und Erfolge)
  • Einen bunten Mix aus Menschen, die ein gemeinsames Hobby teilen
  • Toleranz gegenüber deiner Person und verständnisvollen Umgang auch, wenn es mal nicht so gut bei dir läuft

Das suchen wir zur Zeit verstärkt:

  • Range: Alle Klassen
  • Meele: Rogue

Bewerber anderer Klassen, die sich von uns angesprochen fühlen, sind natürlich auch gerne gesehen. Auch kleinere Gruppen sind kein Problem.

PS: Crossrealm stellt für uns derzeit kein Problem dar. Für das nächste Contentupdate (neuer Raid) sollte das Thema Realmtrans, sofern es dir bei uns gefällt, jedoch kein Problem sein.

Unsere Raidzeiten sind:

Donnerstag: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen hast, erreichst du uns unter:

Andran#2226
Badilak#2503

Wir freuen uns auf ein Gespräch im Discord.

unauffälliger push

ein kleiner push

Hey Eure Anzeige hört sich sehr interesannt an und ich würde Euch mal adden :slight_smile:

unauffälliger push

ein kleiner push

Dies ist ein Push

Ein super Typ

PUsh push push

UUuund nochmal ein Push!

und hoch damit !

Super geschrieben und mich sehr neugierig gemacht… Spiele einen druiden Heiler. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. LG

Hey Hêlea,

es freut mich sehr, dass dir unser Post gefällt!

Du kannst mich ingame gerne unter Andran#2226 adden. Wenn du noch magst können wir dann alle Details besprechen :).

ich freue mich von dir zu hören.

Anfrage ist raus :slight_smile:

und nochmal ab nach oben damit

Wir sind noch immer auf der Suche!

Ich bin´s schon wieder, wir suchen immer noch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.