[A] (Ysera/Malorne) Beschützer des Lichts suchen

Sucht ihr ein langfristiges neues zu Hause? Dann meldet euch. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.

Morgen läuft unser Raid. Ihr könnt gerne auch erstmal zum Proberaid bei uns mit… meldet euch!

Wir suchen noch immer!

Hallo zusammen,

nachdem auch der Rest des alten Kerns meiner Gilde eher selten online ist dachte ich es ist Zeit (zumindest mit einem Charakter) weiterzuziehen.

Nach etwas stöbern bin ich auf euren Post gestoßen welcher mich sehr angesprochen hat (vor allem RL vor Pixeln da ich nen Zwerg hab und nein keiner in Azeroth :slight_smile: )

Ich hätte Interesse an neuen Kontakten & wenn es noch aktuell ist auch gern einen Raid wo man mal etwas Tastaturdampf ablassen kann :grin:

Zu mir kurz: Ich spiele seit Classic und habe in jedem Contend eig jeden Raid gesehen und auch in Mythisch (damals noch Heriosch). Ich habe Seitdem mehrere Klassen gespielt und bin jetzt wieder beim Hexenmeister gelandet.

Im normalfall arbeite ich Wechselschicht sprich eine Woche früh die nächste spät usw was mich eine Woche (zumindes Werktags nicht vor 21:30 online sein lassen würde). Durch die aktuelle böseswortausblend Lage arbeite ich zur zeit in Dauerfrühschicht.

Gern kann man mich auch ingame mal anschreiben Btag: BigNic6#2222

Bis dahin sag ich erstmal bleibt gesund!

Lg Caylyn (Nic)

Hey Caylyn, das hört sich gut an… wir freuen uns immer über neue Leute und suche ja aktuell auch Unterstützung für unseren Raid.
Ich adde dich mal im Battle-net, dann können wir gerne, wenn du Zeit hast mal im discord ein bisschen quatschen, wenn du magst.
LG Helo

Und hoch mit dir

Wir suchen aktuell noch einen Priester… Meldet euch!
Wir freuen uns auf euch.

Meldet euch, wir suchen noch :slight_smile:

Hoch mit dir

Wir suchen noch

Meldet euch :slight_smile:

Ich kann die BdL nur empfehlen, eine kompetente Raidgilde mit tollen Membern und als relativ neuer Member wurde ich direkt super gut aufgenommen. Eine echte Wohlfühl-Gilde!

Also falls ein Priester noch irgendwo existiert, der schon immer mal eine lustige freundliche Gilde gesucht hat, der hätte hier bei uns eine gefunden. :crazy_face: meldet euch!

Sucht ihr schon für denen Patch eine nette Gilde? Dann meldet euch bei uns…
Wir suchen euch!

Meldet euch jetzt schon für 9.1. bei uns und lernt uns kennen…
ein bunter Haufen lustiger und hilfsbereiter Leute warten auf euch.
Wer mit uns nicht klar kommt, ist selber schuld :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nach oben mit dir

Wir suchen noch, meldet euch

Der neue Patch kommt endlich… juhuuuuh.
Wir haben lange drauf gewartet und suchen sich Verstärkung für den neuen Raid.
Meldet euch jetzt schon bei uns und lernt uns kennen…
Wir freuen uns auf euch!

Falls es auch ein Heilig-Priester mit Schatten-Offspec sein darf, könnt ihr euch gerne bei mir melden :wink:

Lg - taubär#2895

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.