(A) Zwei Spieler suchen eine Raidgilde

Hallöchen ihr 2 !

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Spielern, die vom Contentstand ungefähr so weit sind wie wir.

Wir clearen zwar aktuell nicht mehr jede Woche komplett, sondern machen Freitags HC in Form von 1, 8, 9, 10 und switchen danach schon auf Mythisch - sofern es die Anmeldungen dann bei dem schönen Wetter auch zu lassen.

Aktuell hätten wir zwar leider keinen Platz für einen Restodruid frei (da unser Raid aktuell schon mit 2 Bäumen ausgestattet ist), da ihr aber flexibel seit, würden wir definitiv auch da eine Lösung finden können.

Ich lasse euch mal unseren Forumspost da:

Ja ich weiß, unsere Raidtage fallen leider auch auf Freitag/Samstag. Das hat einfach den Grund, das wir im Raid einige Arbeiterklassen haben, für die das Wochenende einfach besser passt. Vielleicht könntet ihr euch ja auch damit arrangieren. Weitere Fragen können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch im Discord aus der Welt schaffen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen von euch zu hören. Unsere Kontaktdaten findet ihr im Link zu unserem Forumspost.

Bis dahin LG Missi