[A1 Österreich] Spiel ladet nicht

Hi zusammen!

Von unserer Seite aus können wir keine Probleme bestätigen. Würden wie hier angesprochen schon seit fünf Stunden ein allgemeines Problem mit mehreren unserer Games bestehen, wären unsere Foren mittlerweile sicher noch etwas voller mit entsprechenden Beschwerden.

Wohl aber sehe ich hier einige kuriose Übereinstimmungen, wenn ich mir die betroffenen Nutzer etwas genauer anschaue – vielleicht eine Wiederholung von vor ein paar Monaten?

Ich habe den Titel des Threads mal entsprechend abgeändert und ernenne ihn offiziell zum Sammelbeitrag für diese Probleme, auf dass andere betroffene Spieler ihn ebenfalls für den weiteren Austausch nutzen werden.

Wir möchten euch zudem bitten, dennoch einen MTR-Test auf unsere Server durchzuführen und das Ergebnis hier zu posten! Auch wenn die Ursache für mich bisher ziemlich eindeutig scheint, gehört es für uns dennoch zum Protokoll, die Routenverfolgungen betroffener Spieler zu sammeln und für eine Prüfung weiterzuleiten. Einfach, um sicher zu gehen.

Ist zudem auch für die Spieler transparenter so, denn dann könnt ihr es mit eigenen Augen sehen, und müsst euch nicht nur auf unsere Beteuerungen verlassen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben