[A][Antonidas] Suche Berufstätigen Gilde

Hi zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen wieder mit Shadowlands angefangen nachdem ich mit 9.X < 9.1 aufgehört hatte. Zwischenzeitlich habe ich meine Zeit mit FF14 Endwalker und Burning Crusade Classic verbracht, hatte dann aber doch wieder Sehnsucht nach WoW Shadowlands.

Nun habe ich meinen Account reaktiviert um die aktuellen Inhalte durchzuspielen und das ganz entspannt ohne den Hardcore Progress Stil. Auch wenn ich tagsüber meist 2-3 Stunden online bin :slight_smile:

Da das doch etwas eintönig und langweilig ist , so ganz alleine und ohne Gilde, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde.

Ich selbst bin 34 Jahre jung und berufstätig und habe einen Paladin, Druiden und Schamane zwischen Itemlvl 200-212 (als ob das Itemlvl das wichtigste wäre…). Daher suche ich eine Gilde die nicht gerade aus 200 Leuten besteht, bei der die Mitglieder auch zum Großteil in gleicher Lebenslage sind und bei der es darum geht, etwas gemeinsam zu unternehmen. Das reine Itemlvl sollte nebensächlich sein und nicht im Fokus stehen. Das sage ich nicht, weil ich vergleichsweise ein niedrigeres habe, aber es sagt schon einiges aus, wenn das der Fokus ist.

Meine Präferenzen sind vor allem M+, der neueste Megadungeon Tazavesh und evtl. gelegentlich Raids bis hero. Nichts Muss alles kann ;-). Rollenmäßig bin ich am liebsten Heal und Tank.

Daher wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob es hier Gilden gibt die offen für entspanntes gemeinsames Gameplay sind, Bock auf das „gemeinsam etwas unternehmen“ haben und die auch nicht gleich eine Gruppe leaven, wenn der Boss in M+ mal nicht in Time sind, oder auf Itemlvl 300 bestehen. Die auch mal jemand mitnehmen der seine Klasse beherrscht, aber nicht gerade Supergear hat.

Würde mich über Rückmeldung freuen und wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Patrick

1 Like

Das liest sich echt toll. Schau doch mal rein ob wir etwas für dich sind.

Würden uns freuen deine Bewerbung in unserem Forum zu lesen. Ich lasse dir Mal den Link von unserer Gildenwerbung da. Evtl bis bald