[A][Antonidas] Tank/DD sucht Raid - 7/10Hc Xp, 2KM+Score

Hi,

ich suche für meine Dämonenjägerin Ilami einen Raid mit HC clear Ambition und vielleicht ein bis zwei Bosse im Mythic und/oder eine nette M±Gruppe.

Idealerweise als Tank oder als DD mit Tank-OffSpec Option, in familiärer Umgebung. Gilde ist kein Muss, gerne auch Community.

Mein Wissensstand liegt bei 7/10 HC SOD und 2K M±Score. Itemlvl bei ~238

Vielen Dank.

Gruß
Skeletonjack#2554

Hallöchen Ilami,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit
Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Tank.
Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße
Brôck

Btag: Killertomate#21385

Hi wenn du noch nicht fündig geworden bist und nicht unbedingt Maintank spielen willst sondern eher dd/tank, darfst du dich gerne bei uns melden

Awakening

Moin,
ich habe Dich frecherweise direkt im Bnet geaddet.
Schau Dir gern unseren Forenbeitrag an:

Ich freue mich, wenn wir uns mal unterhalten können.

Viele Grüße
JP

Hallo Ilami :wave:

Wir haben immer ein Plätzchen für ambitionierte Spieler frei. Momentan könnten wir dir einen DD Platz anbieten, mit der Option deinen Tank Spec. aber immer wieder als Urlaubs- und Krankheitsvertretung auspacken zu dürfen. Da einer unserer Tanks immer mal wieder im Urlaub ist oder auch RL vorrangig nutzt, dürfte dieses sogar gar nicht mal so selten sein :wink:

Wenn ich von „wir“ und „uns“ spreche, wären wir das hier:

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du dich bei einem von uns melden würdest.

Bis dahin LG Missi aka Alex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.