Ab nächster Woche – Neue Quelle für Azeritessenzen

Wir arbeiten derzeit an einem Spielupdate, das auf einer großen Fülle von Feedback und Diskussionen basiert. Nach den nächsten planmäßigen wöchentlichen Wartungsarbeiten in jeder Region können Spieler, die mit einem Charakter Rang 3 einer beliebigen Essenz freigeschaltet haben, diese Essenz mit jedem weiteren Charakter direkt bei MUTTER erhalten.

Wenn ihr mit einem Zweitcharakter, dem noch Essenzen fehlen, die ihr mit einem anderen Charakter bereits freigeschaltet habt, Inhalte von Visionen von N’Zoth wie verstörende Visionen, Angriffe, Schlachtzugsbosse, mythische Schlüsselsteindungeons oder PvP-Aktivitäten der 4. Saison von Battle for Azeroth abschließt, erhaltet ihr eine neue seelengebundene Währung: Echos von Ny’alotha. Diese Echos könnt ihr zu MUTTER in die Herzkammer bringen und dort direkt gegen Rang 3 der entsprechenden Essenzen eintauschen. Normalerweise muss jede Essenz einzeln erlernt werden, um sie bei MUTTER für andere Charaktere freizuschalten. Allerdings werden alle Essenzen in Verbindung mit den Ruffraktionen aus Nazjatar und Mechagon verfügbar sein, sobald ein beliebiger Charakter eine beliebige Essenz dieser Fraktion freigeschaltet hat.

Mit diesem Update wollen wir die Anstrengungen belohnen, die Spieler beim ersten Mal für das Freischalten bestimmter Essenzen auf sich genommen haben. Gleichzeitig bieten wir so allen weiteren Charakteren beim Verfolgen dieses Ziels zusätzliche Optionen. Weitere Details gibt es in einem kommenden Hotfixe-Update, das etwa zeitgleich mit den Wartungsarbeiten live geht. Wir wollten die Community aber so früh wie möglich über diese kommende Änderung informieren.

Wir danken euch wie immer für euer Feedback zu diesem Thema!

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, hätte aber schon gerne früher kommen können :smiley: freu mich persönlich sehr drauf, da ich aufgrund meiner nun raidfreien Zeit die Energie in Alts stecken kann und Geschichten wie C&S, BotE etc einfach keinen Spaß mehr machen beim dritten oder vierten Mal. Zumal alte Raids wie z. B. TEP für einige Specs noch BIS-Essenzen enthalten und es doof wäre, dafür jedes Mal Gruppen zu suchen- die findet man nämlich meist eher eingeschränkt (meiner Erfahrung nach).
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.