Ab welchem lvl wird die Koordination in den 5er Inis relevant ?

Salü zusammen, ich spiele jetzt wieder ( nach 6 jahren Pause) seit ca 4 Wochen WoW.
Aber in den inis in denen ich bisher war (bis lvl 66) ging es nur um das Tempo in der Ini, und nicht um irgend welches Zusammenspiel, oder gar Koordination.

Daher meine Frage: Ab wann wir das Zusammenspiel wichtig in den Inis ?

In m+ bzw lvl 120.

1 Like

Exakt das, was der komische Nachtgeborenen-Druide da sagt. Richtig wichtig wird es erst, wenn du gegen die Zeit spielst und die Instanz alles tut, um dich verlieren zu lassen xD
Koraya

1 Like

Instanzen werden erst in Mythic Plus wirklich anspruchsvoll, Normal Heroisch und auch Mythisch (Standart) sind alle mehr ein Storymodus mittlerweile…

1 Like

Zum einen das was schon geschrieben wurde, zum anderen ist auch ein Faktor, dass die Leveldungeons (auf dem Weg bis zu Maxlevel) halt alle schon bekannt sind und auch die normalen 120er Dungeons inzwischen schon ~1-1,5 Jahre(?) alt sind und auch vielen schon bekannt. Wenn Dungeons bekannt sind, läuft man natürlich viel schneller und problemloser durch.

Anhand deiner Erfolgspunkte vermute ich dass du recht neu bist in WoW. Für die meisten sind die Dungeons halt leider nicht neu sondern sie wurden schon zig bis hunderte Male durchgenudelt, dadurch steigt das Durchschnittstempo was an den Tag gelegt wird auch weiter. Aber lass dich davon nicht abschrecken. Wenn du später Lust hast auf wirklich anspruchsvolle Dungeons, kannst du Mythic+ gehen. Während der Levelphase ist halt für viele schon alles bekannt und es wird durchgerusht.

Was du auch machen könntest, ist, dir eine nette Community für neue Spieler zu suchen (wie z.B. [L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons ), und mit Leuten daraus gehen anstatt komplett random, das ist dann vielleicht eine bessere Erfahrung als wenn du dich von Randomspielern die mehr erwarten unter Druck setzen lässt. [Communities kannst du so vielen beitreten wie du willst, auf deine Gilde hat es keinen Einfluss]

1 Like

Och die ein oder andere WotLK/Cata Instanz kann durchaus sehr knackig sein, zumindest wenn du einen Heiler twinkst.

Allgemein hat Heiler twinken einen etwas höheren Anspruch, da 99% der restlichen Gruppenmitglieder sich für gar nichts interessieren :roll_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.